kannst du dich noch dran erinnern was für ein auto du gefahren bist in der 7saison in der 3ten veranstaltung?Ich glaube in der 8 Saison und auf Fahrerstufe 47.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iEvo« (19. Oktober 2011, 08:50)
Habe bisher jedes Forza gespielt. Was mir bei Teil 4 aufgefallen ist, ist das ich unheimlich schnell schleudere. Ich kann dann Wagen dann in den seltensten Fällen abfangen. Passiert fast bei jeder Klasse. Habe die Steuerungseinstellungen auf Simulation und spiele mit dem Pad.
Ich würde ehr sagen mach die Simulationssteuerung aus. Denn das klingt danach als wenn du dich schwer damit tust am controller sauber und feine lenkbewegungen zu machen. (was ja nicht mal ungewöhnlich wäre)Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn es dich nervt würde ich dir ja mal empfehlen Stabilätskontrolle und evtl. Traktionskontrolle anzumachen
ehm nö tut er nicht auf meiner 20er waren anno tuck 14GB nutzbar und da ist ja nocht nur der emulator der da drin rum liegt.
Zitat
und wie bekomme ich den emulatorkram von der 20gig platte womit man die alten xbox spiele wieder spielen kann ?
das sind nämlich über 10gig speicherplatz was der kram verbraucht![]()
Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn es dich nervt würde ich dir ja mal empfehlen Stabilätskontrolle und evtl. Traktionskontrolle anzumachen! (ich nehme mal einfach an du hast STM und TC aus momentan)
Guten Morgen Zusammen,
Kennt jemand ein gutes Setup im Shop für den Lotus 2-11 was aber nicht gesperrt ist? (also wo man noch Feinheiten nach stellen kann)
Kann man irgendwo sehen ob das Setup gesperrt ist bevor man es kauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. Oktober 2011, 09:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!