Zitat
Original von Beaker
Komisch.
Ich werd heut jedenfalls schnell in den MM fahren und die CE nochmal vorbestellen.
Edit:
Bei der PC Version von der CE steht bei Amazon jetzt auch.
Zitat
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Bei der 360 Version ist noch alles "normal".
Vielleicht bezog sich das vom Grotte Forum ja auf die PC-Version.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Jace
Wenn man bedenkt wie wenig Leute bisher eine Xbox360 haben wird es ein leichtes sein die Nachfrage zu decken. Okay, vielleicht bekommt nicht jeder eine CE, aber ich will ehrlich gesagt auch keine.
Na ja, aber es gibt Leute, die eine CE haben möchten. Und davon gibt es nur 6000.
Zitat
Original von Zeldafan
Ich hab mir Oblivion vor 1Monat bei Amazon bestellt.
Bekommt man bei denen das Spiel zu 1000% am Release?Oder vielleicht auch noch einen Tag vorher?![]()
Zitat
Original von General Lee
War heute beim Saturn, die bieten die CE da ja für 49,99 an
Ich wollte sie vorbestellen, allerdings meinte der Verkäufer, man braucht sie nicht vorbestellen, weil sie reichlich bekommen, die nehmen auch gar keine an.
Zitat
Original von MichiMike
ich werde es morgen bekommen. kanns aber erst übermorgen zocken und werde euch dann meine erfahrungen berichten. Vielleicht wird es auch erst über-übermorgen, da ich sehr viel um den wind hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (21. März 2006, 17:21)
Zitat
Original von RazerViper
Also ich arbeite beim Media Markt in Essen.Undwir verkaufen er vielleicht auch schon morgen.Aber jetzt kommt der Hammer.Wir haben 20 CE Editions und die verkaufen wir zu einem Preis jetzt ACHTUNG 49,49€![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war sehr überrascht als mir das mein Chef heute erzählt hat.
@General Lee
Jo Saturn bietet den Preis Deutschlandweit und da meinte mein Chef ok da müssen wir auch mitziehen.
Zitat
Original von Keweico
Hmmm also verkauft Saturn die collectors edition deutschlandweit für 50 € ???
wieviel wird denn dann die normale version kosten ???
und glaubt ihr alle läden werden das game schon am donnerstag verkaufen ???
MfG
Keweico
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (21. März 2006, 17:46)
Zitat
Wenn ihr Oblivion bei buch.de ordert und bei der Bestellung als Gutschein "Obazd is" eingebt kostet es euch nur noch 43€ (48 bei buch.de normal minus 5€ Gutschein).
Zitat
Original von Beaker
Keine Ahnung ob stimmt aber das hab ich grad gefunden.
Zitat
Wenn ihr Oblivion bei buch.de ordert und bei der Bestellung als Gutschein "Obazd is" eingebt kostet es euch nur noch 43€ (48 bei buch.de normal minus 5€ Gutschein).
Danke chris (OPM)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!