kann mal einer auf meine frage antworten???? ich würd es gerne endlich weiter spielen!
kann mal einer auf meine frage antworten???? ich würd es gerne endlich weiter spielen!
viele riddler rätsel kannst du noch nicht lösen, da dudie gadgets ( waffen, spezialausrüstung) noch nicht hast, aber du kannst alle marken die du findest, mit lb markieren, damit sie auf deiner karte gespeichert werden, die rätsel sind nicht sehr einfach, überlege gut und schaue die umgebung immer gut an, gewisse ? kannst dz zum beispiel auch mit deinem enterhaken einfangen
Persönlich fällt es mir derzeit noch verdammt schwer, den Titel so wirklich einzuordnen. Ich war echt Happy, als meine Testversion eintraf. Irgendwie fühlte ich mich im Spiel dann jedoch schnell erschlagen.
Persönlich fällt es mir derzeit noch verdammt schwer, den Titel so wirklich einzuordnen. Ich war echt Happy, als meine Testversion eintraf. Irgendwie fühlte ich mich im Spiel dann jedoch schnell erschlagen.
Ganz klar meine Meinung. Den Titel muss man, glaube ich, erstmal auf sich wirken lassen, denn anfangs habe ich mich echt gefragt, was ich zuerst machen soll.
Richtig heftiger Umfang bisher. Die Riddler Rätsel sind zeitweise auch knackig bzw. wie ich gerade erfahren habe garnicht ohne gewisse Gadgets zu lösen. Meine Meinung kommt definitiv erstmal später.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!