![]()
Ich spare 
) auswärts bis jetzt das komplette Gegenteil. Auf einmal klappt bei meiner Mannschaft und mir absolut nix mehr, die einfachsten Würfe sitzen nicht mehr, wo hingehen Portland 3er am laufenden Band abfeuert. Darunter selbst total übertriebene, 1 1/2 m von der Linie entfernt. Naja, mal gucken wie es Morgen weitergeht.
Die Fans in Portland waren normal gekleidet. Und irgendwie kommt es mir vor, als wären die Playoff Spiele härter. Nach meinem Gefühl passieren viel mehr Fouls.
Die Rockets haben mir die übelste Niederlage verpasst, seit ich denken kann. Ich hab glaube ich noch nie mit 35 Punkten Unterschied verloren.
Cooles Management im übrigen, keinen Center zu haben
My Player kommt nun auch viel besser daher, gefällt mir. Auch die dynamischen Ziele sind nett. Motiviert und peppt das Spiel auf. Gehalt kann man nun ausgeben, auch nett gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. Oktober 2011, 15:19)
Abgesehen davon ist von meinem Team mit Ausnahme von Kidd und Nowitzki nicht mehr viel übrig geblieben. Nowitzki ist zudem verletzt - fällt die ganze Saison aus. Miami hatte schon Interesse an mir, aber irgendwie ist da nix draus geworden, obwohl ich auch wollte. Aber ich werd es weiter versuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. Oktober 2011, 16:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!