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Drew Henry and Johan Andersson von DICE zeigten einige Szenen aus dem Spielgeschehen und präsentierten dann eine Übersicht der möglichen Grafikeinstellungen von Battlefield 3 und deren Auswirkungen. Aus der besagten Liste ging unter anderem hervor, dass bei den niedrigsten Einstellungen (»Low Settings«) viele Dinge ausgeschaltet jedoch alle essentiellen Effekte zu sehen sein werden, um im Multiplayer-Modus keine Vor- beziehungsweise Nachteile entstehen zu lassen. Des Weiteren würden die sogenannten »Low Settings« der Grafikqualität der Konsolenversionen von Battlefield 3 entsprechen.
Aber schlussendlich zählt einzig und allein das Gesamtpaket bzw. der Spielspass mit den Kumpels.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (18. Oktober 2011, 09:39)
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Battlefield 3 - Xbox360-Version und Installation
Dass beide Konsolenversionen mit einem optionalen und installierbaren Texturpaket kommen, ist kein Geheimnis - das wurde schon vor Wochen bekanntgegeben. Der Grund für so eine Installation: Bessere Grafik und mehr Details auf den alten Konsolen. Aber warum ist diese Installation überhaupt optional? Das erklärt uns Producer Patrick Bach...
- Man musste die Installation optional machen, weil es eben sehr wohl Xbox360-Versionen ohne ausreichend große oder sogar ganz ohne Festplatte gibt. Bei wem das der Fall ist, der spielt eben mit der Standard-Version und lebt mit den optischen Abstrichen.
- Man will Besitzer "besserer" Konsolen nicht dadurch limitieren, dass manche Leute keine Texturpakete installieren können.
- Bei DICE will man die Hardware jeder Plattform ans absolute Limit pushen und steckt viel Arbeit in exklusive Features.
- Anders als die meisten anderen Entwickler versucht man bei DICE, wirklich das absolut und gerade noch Mögliche aus jeder Technik herauszuholen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (21. Oktober 2011, 19:52)
und das es ne drastische Texturqualli erhöhung geben soll
wenn man die Disks installiert
ist technisch auch nicht möglich
alles andere ist ausgenwischerer und verarsche
weil sie einfach die Ladezeiten drücken wollen
und bei Rage verbessert das Installieren definitiv nicht die Texturqualli
sondern einfach nur die zeit wie sie in den Speicher geladen werden
wenn Dice da wirklich was anderes hinbekommt
lass ich mich gern umstimmen
und will genau wissen wie das geht
weil dann könnte man am PC auch wieder mit Grafikkarten spielen
die weniger Speicher Onboard haben
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