Ja können sie, wir haben 4-5 st. mit schwarzem bild damit wir wissen welches Auto das ist einfach mit " X " die Fahrzeugliste öffnen und dann das gewünschte Auto dort auswählenKommt es bei euch auch manchmal vor, dass wenn ihr ein Auto in einem Club teilt, diese als Schwarzes Bild auftaucht in dem Club-fuhrpark ?
Ist bei mir auch so. Können andere trotzdem auf das Auto zugreifen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Oktober 2011, 20:46)
und weicht einen auch meistens aus wenn man selbst zu früh gebremst hat und sie einen sonst hinten rein rauscht.
Kann kein Vergleich zu Grid ziehen, lediglich zu Formel 1 (was ich auch nicht als Intelligenz dort bezeichnen würde) und den Forza Vorgängern.Die KI Bremst wenn du vor ihr bist und auch bremst direkt runter, sie macht Platz wenn du neben ihr fährst vorrausgesetzt du bist auf gleicher höhe oder davor. Kann auch nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann.
Finde die KI sehr fair vergleich das mal mit GRID wie viele Totalschäden ich da hatte...
Genau das habe ich auch ... die brettern mir kreuz und quer rein, teilweise hab ich eben das Gefühl das sie überhaupt nicht bremsen. Quasi das Phänomen das heitu der ersten beiden beschreibt, nur unmittelbar hinter mir mit den entsprechenden Folgen für mich.Mein größtes Problem mit der KI ist lediglich, dass wenn ich hinter dem 1. fahre und bremse (meist schon früher, um der KI die sehr zeitig bremst nicht aufzufahren) mir der Hintermann entweder voll hinten draufknallt oder zum Kurveninneren zieht aber mir dann am Kurveneingang voll in die Seite brettert.![]()
Das haut nicht immer hin, gerade weil die KI auhc mal früher bremst bzw. auch mal ausschert und einem in die Seite knallt... so schlecht fahr ich nun auch nicht!Zur KI: Bremspunkt treffen und immer auf der Ideallinie durch die Kurve. Dann passiert fast nie was und man wird auch in einem langsameren Auto nicht überholt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!