Du bist nicht angemeldet.

1 641

Dienstag, 21. März 2006, 22:12

Lach, jeder sollte sich wohl seine eigene Meinung dessen machen, nach seinen eigenen Vorstellungen, Erwartungen und Kriterien was für ihn ein Topspiel ausmacht. Da hat jeder seine eigene Einstellung dazu. Beispielsweise kratz mich die Grafik nicht die Wumme, es könnte Morrowind Grafik haben und es würde trotzdem riesen Spass machen, alleine all die Möglichkeiten die einem offen stehen, schon nur das durchstreifen der Landschaften sogar auf Pferdesrücken.
Meine Güte die Entwickler haben vier lange Jahre ihr herzblut dareingesteckt, und ihr erwartet immer das beste was es gibt. Erledigt ihr eure Arbeit, auch immer so dass alle zufrieden sind? Schreien bei euch auch Tausende auf, wenn ein Detail nicht stimmt, vorallem wenn eine beträchtliche Zeit eures Leben hinter der Arbeit steckt. Ich finde einfach das einige hier zu viel nehmen und zu wenig Respekt den Entwicklern gegenüber zollen. Ihr seht es alles als verständlich an, nur weil ihr ca. 50 Euro bezahlt.
Ich würd ja gerne deren Gesichter sehen, deren lange Arbeit nach vielen Jahren in einer kurzen Woche von Tausenden bemängelt und kritisiert werden.
Mir schon klar, das angemessene Kritik zu Verbesserungen führen können, trotzdem, ich finde einige überteiben es mal wieder deftigst mit der Unzufriedenheit und den Erwartungen an etwas.

Wollte ich nur mal loswerden ...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. März 2006, 22:14)

1 642

Dienstag, 21. März 2006, 22:16

Zitat

Original von Marc Heiland

klar mach ich screens wenn du mir die kabel und ne tv karte gibst...

Ich dachte du hast, die PC Verison oder hab ich da was falsch mitbekommen ?
Denn wenn, dann mach ne Hardcopy.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 643

Dienstag, 21. März 2006, 22:17

mir reichts wenn du deine bescheidenen fotokünste einsetzt und ein paar bilder machst (ohne blitz bitte)

was wurde intern gesagt? zu mir oder zum spiel?

kannst du mir noch die fragen beantworten?

1 644

Dienstag, 21. März 2006, 22:26

Müssen wir hier schmutzige Wäsche waschen...

Ich dagegen bin gerade positiv überrascht das sich McE auf die Seite der Für-Sprecher stellt. Das ist ja was ganz neues, weiter so :D

edit: Übrigens das große 130 MB Video in 640x360 ist ja ganz nett anzusehen (vor allem die Reitszenen), aber die anderen Videos die so ne schlechte Quali haben hätte ich lieber in ner besseren Quali gesehen. Da kuckt sich wenigstens mal einer in Ruhe um. Aber egal, man erahnt großes und er scheint ja mehr als zufrieden zu sein :D

edit2: Nochmal übrigens: Die Stelle wo der den Wolf/Hund killt und das Vieh den Berg runterpurzelt.... stellt euch das mal mit nem 3 Meter großen Troll vor! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. März 2006, 22:44)

1 645

Dienstag, 21. März 2006, 22:57

also das grosse 1up video das du ansprichst ist doch einfach genial oder nicht?

ja bei 3:23 sieht man die angesprochenen popups bzw. es werden bäume "umgesetzt" aber das ist genau beim bzw. nach dem laden.

wer probleme mit ruckeln bzw. falschem streamen der texturen etc. hat soll den A-Button Vorgang machen und somit den HD-cache leeren.

ich glaube die meinsten die negativ eingestellt sind, sind einfach keine RPG'ler... ich finde z.B. Guld Wars sowas von wunderschön. Wer morrowind gespielt hat und jetzt diese indoor grafik sieht... also ich komm fast ins sabbern. davon halten mich auch keine reinploppenden bäume beim zwischen laden ab...

1 646

Dienstag, 21. März 2006, 23:00

Zitat

also das grosse 1up video das du ansprichst ist doch einfach genial oder nicht?

Seh ich genauso und dank dem ''A-Knopf Trick'' stelle ich es mir noch besser vor. 8) Ahja, dieses ''Horse Armor'' Packet, was man ja über XBL runterladen kann:

- Komt das am Relase?
- Kostet das was? (Wenn ja, Geldmacherei)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:01)

1 647

Dienstag, 21. März 2006, 23:14

Kosten wird es auf jeden Fall was, aber ich werde es mir denke ich mal nicht holen. Hab eh kein Interesse am Reiten.

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 648

Mittwoch, 22. März 2006, 09:12

Jupp,
wenn schon reiten(lassen) dann mit ner Frau :biglaugh:

Zur Grafik:
Ich muss Marc in manchen Punkten Recht geben.
Auf einigen Bildern sieht der Hintergrund wirklich etwas wie "Operation Flashpoint" aus und man kann den Aufbau des Grases und der Bäume teilweise schon sehr stark erkennen, aber ich denke, dass dabei der Gesamteindruck zählt.

Wenn man das Game spielt, nimmt man sowieso nicht wirklich alles wahr.
Marc gibt seine Kritik sehr direkt ab, vielleicht etwas zu übertrieben, vielleicht aber auch nicht.
Ich habe das Spiel noch nicht "Live" gesehen, weder auf PC noch auf der kleinen Weißen.

Btw:
Morrorwind hatte doch damals eine sehr gute Grafik, oder nicht?
Die Wassereffekte waren damals doch "revolutionär".

1 649

Mittwoch, 22. März 2006, 09:33

Elder Scrolls IV: Oblivion22.03.2006, 09:01 Deutsche Version schlecht übersetzt Oblivion ist tatsächlich ein episches Rollenspiel geworden. Warum? Das lesen Abonnenten ab Samstag im neuen GameStar-Magazin. Uneingeschränkt gilt das jedoch nur für die englische Version, die uns zum Test vorlag. Die deutsche Version traf erst nach unserem Redaktionsschluss ein. Die Lokalisierung der Texte hat Entwickler Bethesda selbst übernommen -- und dabei leider vollkommen versagt. Der Ärger beginnt bereits im Tutorial: Texttafeln mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch (Datumsanzeige zu Spielbeginn: »27th of Letzter Samen«); Anweisungen, die sich auf die Xbox-360-Steuerung beziehen. Auch im späteren Spielverlauf treffen Sie immer wieder auf unsinnige Abkürzungen (ein schwacher Heiltrank heißt »Schw. Tr. d. Le.en.-W.«) und falsche Bezeichnungen für Gegenstände und Zaubersprüche (der erste Heilzauber heißt »Feuerball«). Um die Sprachausgabe hat sich zum Glück Publisher Take 2 gekümmert -- sie ist gut gelungen: professionelle und passende Sprecher, ordentlich übersetzte Dialoge. Da Sprachausgabe und Texte bereits die Hälfte der Spiel-DVD belegen, hat nur die deutsche Version auf den Datenträger gepasst -- Sie können also nicht die englische Variante installieren. Take 2 ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Konkrete Pläne, etwa für einen Sprach-Patch, gibt es bislang allerdings derzeit noch nicht. Im Verlauf des Tages werden wir auf gamestar.de ein Boxenstopp-Video zu Oblivion veröffentlichen, in dem wir die deutsche Special Edition zeigen und nochmal detailliert auf den Übersetzungs-Faux-Pas eingehen.

Quelle Gamestar

Ist zwar für die PC Versi aber naja...Kauft euch die Englische dann habt ihr mehr Freude dran!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (22. März 2006, 09:34)

1 650

Mittwoch, 22. März 2006, 09:44

Na toll darf ich mich jetzt mit einem Feuerball heilen.. naja bin ma nicht so kleinlich bestell trotztdem die deutsche...so gut ist mein englisch nämlich nicht dass ich 100% auch verstehen würde...obwohl ich es wohl auch auf deutsch sicher nicht 100% verstehen werde

Was ein Teufelskreis :))

1 651

Mittwoch, 22. März 2006, 09:52

Zitat

Ist zwar für die PC Versi aber naja...Kauft euch die Englische dann habt ihr mehr Freude dran!

würde ich gerne und mache ich auch immer... nur ist oblivion auch codefree?

1 652

Mittwoch, 22. März 2006, 10:09

Ein paar Bilder die mir mein Freund aus Miami von seiner PC version geschickt hat....

Klick

1 653

Mittwoch, 22. März 2006, 10:23

Zitat

Original von SoulFly_
Zur Grafik:
Ich muss Marc in manchen Punkten Recht geben.
Auf einigen Bildern sieht der Hintergrund wirklich etwas wie "Operation Flashpoint" aus und man kann den Aufbau des Grases und der Bäume teilweise schon sehr stark erkennen, aber ich denke, dass dabei der Gesamteindruck zählt.

klar hat er recht das bestreitet auch niemand. deswegen ist das spiel aber nicht nur scheisse (so kommen seine kommentare nunmal rüber). da er anscheinend irgendein problem hat wird er sogar noch persönlich und das kann er unterlassen.

sowenig wie es ihn interessiert ob wir ihm glauben oder nicht:

Zitat

Ist mir ehrlich gesagt Latte ob du das glaubst oder dir ein Ei drüber pellst..Ich sag meine Meinung nach 5 Spielstunden und bingo...

sowenig interessiert mich seine einzel-meinung.

Geh zum Zeitpunkt 3:23 beim 1UP Movie (130MB) http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/New_Folde…_01_640x360.zip

dann siehst du im Hintergrund das ploppen, dann reitet der spieler extra langsam weiter und man sieht vor dem Pferd wie ganz Steine und Büsche reinstreamen. Ja das ist nicht schön aber:

das spiel besteht nicht nur aus solchen Mängeln, die Dungeons und Innenräume sehen genial aus. Man sieht auch im gleichen Movie andere Szenen draussen wo nichts ploppt und so extrem reinstreamt.

wer damit nicht klar kommt sollte sich überlegen ob er lieber nebel hätte...

und schlussendlich, wenn man wirklich derart mühe hat mit dem spiel sollte man es nicht kaufen oder wieder verkaufen und die erde dreht sich weiter :rolleyes:

neues filmmaterial: http://www.1up.com/do/download?cId=3140381

1 654

Mittwoch, 22. März 2006, 11:33

Zitat

Also meine UK-Versi lüppt auf meiner Xbox ;-)

1 655

Mittwoch, 22. März 2006, 11:42

Zitat

Zitat

Also meine UK-Versi lüppt auf meiner Xbox ;-)

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nimmer... klar! UK! hast selbst importiert oder deutschen Importshop bemüht oder einfach UK promo Version?

also ich werd mir jetzt erst mal die deutsche CE kommen lassen. wenn ich das spiel liebe kaufe ich mir dann die EN PC Version oder 360 und verkaufe die deutsche Version wieder. Sollten mich die technischen Mängel wirklich abhalten (alles ist möglich bei mir) dann kann ich mir das dann sparen.

1 656

Mittwoch, 22. März 2006, 11:53

Zitat

Original von desmond
Oblivion jetzt auch nur in 60hz spielbar...mich stört es weniger,doch gibt es gewiss Zocker,die trotz der NextGen Hardware noch ´nen oldSchool TV haben!

Was ja auch Vollkommen in Ordnung ist,bei den Hardware-Preisen!

Allerdings sind die Leute ja echt in den Arsch gekniffen,sollten evtl. die Kohle für Oblivion in ein 60hz TV stecken,gibt es schon ab 75cm Bild um die 150-200€ Neu.

Wird sicherlich nicht das letzte Game sein,was in 60hz erscheint...

So,wie etwaig Diskutiert,jetzt wirklich auch im 50hz Modus spielbar...eine sehr Willkommene Geste für alle nicht so betuchten Zocker...find ich gut!

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

1 657

Mittwoch, 22. März 2006, 12:08

geht mal auf www.gamefront.de , dort reden die über sehr schlechte übersetzungen und so! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

1 658

Mittwoch, 22. März 2006, 12:10

Zitat

Original von MichiMike
geht mal auf www.gamefront.de , dort reden die über sehr schlechte übersetzungen und so! :(

Schau mal wenige Posts über dir... Okay, der Thread ist groß, aber wenigstens die letzte Seite kann man ja lesen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 659

Mittwoch, 22. März 2006, 12:10

Es geht SOWOHL im 50 als auch im 60 Hertz-Modus! Habe beides ausprobiert.

wicked

Fortgeschrittener

1 660

Mittwoch, 22. März 2006, 12:15

und 4:3 wird auch untertützt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten