Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. Oktober 2011, 21:36)
Ja, genial ist es auch n Spieler zu kaufen der dann auf ein mal verschwindet. Ca. 8k deswegen verloren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLzZn« (20. Oktober 2011, 22:19)
Ich stelle mich schon halb auf eine Verlängerung ein doch dann.... 88. Minute... Balotelli bekommt den Ball und ich denke nur noch, ,, dieser Schuss muss sitzen" und er fliegt ... und fliegt...an die Unterlatte und ins Tor![]()
hatte noch ein nettes kurzes Gespräch mit dem Gegner nach dem Spiel . Interessantestes Spiel![]()
Ich stelle mich schon halb auf eine Verlängerung ein doch dann.... 88. Minute... Balotelli bekommt den Ball und ich denke nur noch, ,, dieser Schuss muss sitzen" und er fliegt ... und fliegt...an die Unterlatte und ins Tor![]()
hatte noch ein nettes kurzes Gespräch mit dem Gegner nach dem Spiel . Interessantestes Spiel![]()
Fifa 12.![]()
Fifa 12.![]()
ja denn wie man letztens beim Champions League Spiel zwischen Arsenal und Marseille gesehen hat, wo Aaron Ramsey in der 92 Minute noch das Tor zum 1:0 macht,geht sowas nur in Fifa...
Wenn man keine Tore schießen kann, ist das Spiel schuld
ist es vielleicht möglich das du "Fernando XX" bist? hörst dich genau so an wie der![]()
Nur bemängelt das jeder 2. hier im Forum.Nein bin ich sicher nicht, nur weil du ihn vermisst!? Tut mir leid wenn ich dich und dein Fifa verletzt habe.
Fifa ist das beste Spiel aller Zeiten, besser?
Sry das wir eine andere Meinung haben.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!