Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. März 2006, 23:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Tuneboy
Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....
Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!
Zitat
Original von Tuneboy
Tjo und ich weis warum die xbox 360 nicht mehr gehn die haben nen fehler gemacht bei der produktion.....
Und zwar ihr kennt doch sicher ne wärmeleit paste und bei der xbox 360 haben sie eine klebare wärmeleit paste sprich strip drauf gegeben und die folie nicht entfernt die standart drauf ist auf den strips.....wayn wie kann man nur solche fehler machen ?!?!?!?!
Zitat
Original von Tuneboy
Zitat
Original von desmond
Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen,denke ich nicht,das das zum WE klappt...!
Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von desmond
Ohne dir jegliche Hoffnung nehmen zu wollen,denke ich nicht,das das zum WE klappt...!
Wieso zerstörst Du jetzt meine Träume?![]()
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben.
Hoffentlich ists dann net so dass keiner mehr Bock zum zocken von GRAW, Burnout oder FN3 hat!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (27. März 2006, 17:52)
Zitat
Original von LyNX-EyED
maaaaaaaaaaaan hast du nen glück will auch so ne mail !!!!
@desmond
deine xbox kam also vorige woche donnerstag an? stimmt das?
dann war meine 1 Tag fürher da (mittwoch) wieso ist deine schon auffm weg und meine noch ned!?
ich schau schon jede 30 min in outlook!!!![]()
Zitat
Original von desmond
Ich jedenfalls drücke Dir ganz fest alle Daumen,das es evtl. noch diese Woche klappt...
Zitat
Original von LyNX-EyED
ich sach mal was ich für einen fehler hatte, die xbox ist immer abgestürzt und das bild ist nach einem leisen piepton eingefroren... dann nach dem neustart hatte ich 3 rote lichter an der xbox ... teilweise kam ich über den startbildschirm nicht hinaus... manchmal konnte ich sogar 2 min spielen! WOW!
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!