So, ich hab etz heute alle 29 Seiten von diesem Thread gelesen und ich find das Ganze einfach nur krass. Hab zwischenzeitlich auch mitbekommen, dass Konsolen fälschlicherweise gebannt wurden und MS dafür eine gewisse Entschädigung geboten hat (Die MS-Punkte und Gold-Mitgliedschaft). Aber was da bei dir abgeht Banshee finde ich ja absolut krass. Hatte dich von Sacred 2 damals auch noch in der Friendslist und war mir ehrlich gesagt auch sicher, dass ich dich mal bei GOW3 online gesehen hab. Hab das auch irgendwie im Hinterkopf

und wenn ich nachschau steht da: "vor 5 Tagen zuletzt online". Was kannst du na jetzt alles noch mit deinem Profil machen? Gehen die Arcade-Games noch etc.? Glaub die Frage hast du im ganzen Thread nicht beantwortet, wenn ich mich nicht irre.
Aber zum eigentlichen Thema: Ich finde, dass es einfach eine riesengroße Frechheit ist, dass sich MS dir gegenüber nicht äußert, warum dein Profil gebannt wurde. Du hast dafür (Unmengen) Gelg bezahlt und hast demzufolge auch gewisse Rechte. Und vor allem MÜSSEN sie dir mitteilen, was du falsch gemacht hast, das kann doch eigentlich gar nicht anders sein?!
Und was ist jetzt eigentlich bei Matthias rausgekommen? Hat der was erreicht?
Wünsch dir auf jeden Fall viel noch viel Erfol bei der Sache und hoffe, dass du dein Profil doch noch irgendwie wiederbekommst incl. (mindestens) 4200 Points und 1 Jahr Goldmitgliedschaft! Und ich adde mal dein neues Profil gleich wieder...

(bin gern mal zu ner Partie FIFA oder GOW3 z.B. zu haben)