Was hat das mit Hater zu tun?![]()
Ebenso malt man damit keinen Teufel an die Wand ... schau dir doch mal die Onlinefunktionalität diverser EA Titel zum Release an ... fast alle hatten sie teils massive Probleme.
Zitat
Modern Warfare 3 für 99 Pence
Ja, das geht. Wer in England seine Konsolen-Version von Battlefield 3 im örtlichen GameStop erst vorbestellt hat und dann zurückgibt und Modern Warfare 3 ebenfalls vorbestellt hat, der bekommt das für 99 Pence. Irgendwie klingt der Deal ziemlich fies....
![]()
Welcher halbwegs normale Spieler macht so einen Deal? Das unterstützt im besten Fall den Verkauf von BF3, weil sich der ein oder andere CoD-Spieler zuerst BF holen wird und es dann gegen MW3 eintauscht. Falls die Aktion von Acitivision ausgeht wird das ein Schuß ins eigene Knie![]()
Weder noch. EA verdient einmal am Spiel und dann noch mal am Online Pass falls das gebrauchte Spiel noch mal jemand kauft. Und der Verkäufer profitiert.
10€ Online Pass gegenüber 60€ Vollpreiseinnahme ist kein Verlust ?![]()
Was es in D ist, weiß ich schon. Aber inwieweit beantwortet das die Bemerkungen in meinen Beitrag? Nur weil es ein Shop ist, können die machen was sie wollen?
Ist kein schlechtreden, sondern gesunder Realismus ... auch mal bitte den Tatsache ins Auge sehen ...man kann sich alles schlechtreden......
Ich kann auch hinter jede Aussage drölf Smileys machen, ändert aber nichts daran. Auch wenn der Thread hier ein wenig lockerer ist, so kann man doch sehen das ich zumindest versuche, von Zeit zu Zeit, etwas niveauvolleres Beitzutragen als das übliche Bashing ... aber wenn fast keiner Diskutieren will
Zitat
und zum thema haters gonna hate: du verstehst den sinn von diesemsmiley?
also moderator hoffe ich doch schon.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Oktober 2011, 18:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!