Bin schon dabei zu zocken und es stellt sich langsam das alte Feeling ein. Alles wirkt komplexer, weitläufiger und üppiger.
Kann jetzt schon sagen, das Fans des Vorgängers allesamt auf ihre Kosten kommen werden, wer schon mit Arkham Asylum nix anfangen konnte, hat in Arkham City auch nichts verloren.
Für Batmanfans ist das Päckchen hier genau wie Teil 1 ein MUST HAVE
Gentlemen: Wir haben es womöglich hier mit DEM Spiel 2011 zu tun!
Doch dennoch gibt es auch Schatten in Form eines Bugs:
Zuerst möchte ich den Tip geben, vor dem Spielstart den Catwoman-DLC runterzuladen, erst dann mischt sich Batmans Story mit der von Selena Kyle!
Die Episoden kann man aber bei Bedarf auch gelöst von der Hauptkampagne spielen.
Wer aber nun noch Sachen vom Marktplatz saugt, wird nach jedem beendeten Download wieder ins Hauptmenü geleitet, da ja gerade zusätzliche Inhalte
geladen wurden. Machte das bei dem Catwomanpaket noch Sinn, kotzt es einen spätestens nach der Sonicdemo an.
Zwar sind die Speicherpunkte wieder schön beisammen, doch reisst es einen jedesmal aus dem Spielfluss. Also besser KEINE DOWNLOADS NEBENBEI laufen lassen!
Ich würde am liebsten jetzt schon fünf von fünf möglichen Riddlerstatuen vergeben, aber hey, wer weiß welch Nädelchen ich noch im Heuhaufen finde?