Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Oktober 2011, 20:36)
Videos kannst du noch nicht hochladne, da die 2k Seite noch nicht verfügbar ist. Dort gibt es ja jetzt eine komplett eigene Seite für NBA 2k12.Hi,
wo genau im Spiel kann man denn Videos auf Youtube hochladen?
Hab eine solche Funktion nach dem Spiel nicht gefunden..
//weiß jemand warum bei mir in der Gamercard in meiner Signatur meine Spiele nicht angezeigt werden?![]()
Hatte ich bei einem Buzzer Beater des Gegners auch schon, wurde nicht gegeben da auch ich in der Zeitlupe sehen konnte das der Ball die Hand nach Ablauf der Uhr noch nicht verlassen hatte. Sehr geil, das eine Review Funktion bei strittigen Entscheidungen eingebaut wurde!!Hat der Ref bei euch schon mal auf den Monitor geschaut? Ich mit Marion ein wilden Mitteldistanzwurf gemacht und getroffen bevor die Uhr abgelaufen ist, sehr knapp und hab die Punkte bekommen nachdem der Ref auf den Monitor geschaut hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (26. Oktober 2011, 12:05)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!