Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Is it real, or is it Battlefield 3 ??
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Joa, kann man sich mal für ein WE ausleihen.
Tehran Highway Attacker Gameplay
Und noch ein Defender Gameplay
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Noshar Canals Attacker Gameplay
Gibts kein Gameplay Video, wo die von diesem Berg auf Damavand Peak springen?
ganzes Conquest Gameplay auf Grand Bazaar
Gibts kein Gameplay Video, wo die von diesem Berg auf Damavand Peak springen?
doch gibts
Sieht in der Tat sehr viel weicher aus als BC2. Allerdings bin ich ein wenig von den Texturen enttäuscht. Sind die im SP denn sehr viel schärfer?
Ja klar, im SP ist alles noch ne gute Ecke schärfer.
Hier meine LieblingsVideos....
"where´d you go, i missed you so, seems like it´s been forever since you´ve been gone"
...it´s a thin line between love and hate!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. November 2011, 08:40)
...it´s a thin line between love and hate!
Das Video ist mal verdammt genial gemacht!! Respekt an den Macher
Eine kleine Clip-compilation von mir. Reines Gameplay in Jets. Richtig gut gelungen in Battlefield 3
Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat.
Ich will so ein Ding zu Hause haben.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM_______ _/,, /
Neuer Strike at Karkand Trailer erschienen!
Junge, junge, selbst wo man schon selbst BF3 spielen kann, bleibt mir bei dem Trailer doch wieder die Spucke weg
!
Also Trailer können sie wirklich machen
! Und Spiele natürlich auch
.
P.S. Es sind auch alle? Waffen aus den DLC zu sehen im Trailer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. November 2011, 01:36)