Das ist doch alles einbildung.wenn ich mit dem gedanken schon ins match gehe das ich "unverdient" verliere,dann könnte das vieleicht der grund dafür sein.
ja klar liest man hier von jedem 2ten das das Spiel schon voher entschieden ist,aber auch nur weil man gerne meckertund die schuld bei anderen sucht!
![]()
Das ist doch alles einbildung.wenn ich mit dem gedanken schon ins match gehe das ich "unverdient" verliere,dann könnte das vieleicht der grund dafür sein.
ja klar liest man hier von jedem 2ten das das Spiel schon voher entschieden ist,aber auch nur weil man gerne meckertund die schuld bei anderen sucht!
![]()
Willkommen im Xboxfront Forum![]()
Sehr guter erster Beitrag!!!![]()
![]()
Willkommen im Xboxfront Forum
Sehr guter erster Beitrag!!!![]()
Ja es gibt momentum, aber ständig dem "momentum" die schuld zu geben, dass man verliert, ist auch lächerlich. Wenn ich hier lese, dass man ja so toll ist und ständig chancen hat, sollte man auch vor dem Tor "so toll " sein und treffen.
Zitat
Kannst von mir aus auch der Impact Engine die Schuld dafür geben, dass es so viele Tore gibt, die durch reines Glück fallen.So schlimm wie dieses Jahr wars jedenfalls noch nie, hat schon seinen Grund, warum sich so erstaunlich viele User in allen Foren, in denen ich lese, drüber beschweren, dass sie so oft durch reines Pech verliere
---edit----
Zitat
Kannst von mir aus auch der Impact Engine die Schuld dafür geben, dass es so viele Tore gibt, die durch reines Glück fallen.So schlimm wie dieses Jahr wars jedenfalls noch nie, hat schon seinen Grund, warum sich so erstaunlich viele User in allen Foren, in denen ich lese, drüber beschweren, dass sie so oft durch reines Pech verliere
Hm... also ich denke eher, dass die keinen Bock haben, sich auf eine neue Defensivsteuerung einzulassen, oder? Früher hat man einfach geguckt, dass man den
Ball kriegt um sein Offensivspiel aufzuziehen. Hier muss man "taktisch verteidigen" (), Räume zu machen, den Gegner ggf. ein bissl kommen lassen, es sorgt trotz
einiger Mängel in der Umsetzung für ein deutlich realistischeres Spielgefühl, wenn man sich darauf einlässt.
Nö. Ich hab das Gefühl, du verwechselst hier grad die "Impact Engine" mit dem "Tactical Defending". Den Leuten gehts nicht darum, dass sie das Verteidigen nicht drauf haben oder Ähnliches sondern darum, wenn der Gegner mal wieder ein Tor macht, weil die Spieler irgendwie komisch fallen usw. Beispiel: Verteidiger nimmt Stürmer Ball ab, Stürmer fällt in Verteidiger rein, Verteidiger fällt um, Stürmer bekommt Ball wieder (weil er nicht auf den Boden gefallen ist oder schneller wieder aufstehen konnte) und steht alleine vorm Tor. Lassen sich beliebig viele ähnliche Beispiele finden, bei denen die Impact Engine einfach versagt, von den Schiri-Fehlentscheidungen, die damit einher gehen mal ganz abgesehen. Habs ja schon in der Demo kritisiert und wurde durchs fertige Spiel noch mal bestätigt.
Das sind halt noch die kinderkrankheiten von der "Impact Engine",aber ihr tut so als ob das jedes spiel bei euch vor kommt das die spieler über ihre eigene füsse stolpern.also ich hab jetzt ca 100-150 spiele gemacht und wenn es hoch kommt ist das nur ne handvoll mal passiert und ich finde das ist im schnitt okay.
@kingofkings: ist das dein Ernst, dass bei dir in jedem zweiten oder dritten Match ein Tor passiert bei dem sich deine Spieler über den Haufen rennen? Habe über 120 Mann gegen Mann Matches und noch ca. 30-40 Ultimate Team und ich würde sagen, dass ist bisher insgesamt 10 mal passiert. Was machst du mit deinen Spielern?Sorry, aber den Kritikpunkt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Und zum Passspiel: Ich finde es sehr gut wie es ist.Früher kamen oftmals die unrealistischsten Pässe (5. blinder Direktpass aus der Drehung genau in Fuss hintereinander) mehr oder weniger problemlos an. Jetzt hat man etwas mehr Fehlpässe, wenn man zu leicht oder fest passt oder die Richtung halt nicht wirklich gut stimmt. Kann diesen Kritikpunkt also leider auch nicht nachvollziehen.
Und zum Thema Impact Engine: Ist halt das erste Mal, dass sie eingesetzt wird, aber sie hat defintiv verdammt viel Potential. Und wenn da hin und wieder ein paar Ungereimtheiten auftreten lache ich einfach meistens drüber. Was mich am meisten stört seit langer Zeit an Fifa ist das Momentum, aber was solls, Spaß macht das Spiel ohne Ende!
Zitat
bei mir ist die Box beim Pro Club Spiel eingefroren, jetzt kann ich Fifa überhaupt nicht mehr starten, friert immer ein beim Start![]()
![]()
, hat da einer eine Lösung?
Ach ja andere Spiele laufen!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!