der vorgänger hatte glaub ich kein oder ich hab ihn nich gesehn
Soviel ich weiß, ist die Nebenmission damit vorerst beendet un dwird aller Wahrscheinlichkeit nach im weiteren Storyverlauf fortgesetzt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass man zu diesem zeitpunkt keine Hinweise mehr finden konnte. Auf der Karte wurde ja auch nix weiter angezeigt bzw. am Tatort ließen sich auch keine weiteren Spuren mehr finden.
Kann mir einer bei der Deadtshot nebenmission helfen? Als erster scannt man ja die Leiche und danach folgt man der Schußlinie. Dort findet man eine Patronenhülse und dann? Was soll ich denn danach tun?
Zum anderen wollte ich nur noch mal anmerken, dass meine Skepsis zu Anfang, dass alles irgendwie so schweinegroß ist, sowas von verflogen ist.Das ist mittlerweile in pure Begeisterung gewichen. Wahnsinn!!!
![]()
Kann ich denn alle meine Fähigkeiten aus dem Vörgänger übernehmen, die ich dort freigeschaltet hatte, oder muss ich von vorne anfangen?
Wie genau läuft das eigentlich mit den Nebenmissionen? Starten die von selbst oder muss man da irgendwas machen, das die starten![]()
Also erhält man die quasi im Vorbeigehen... ?!?
Muss also nicht erst irgendetwas auslösen um die zu bekommen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!