Denn mal ganz ehrlich, MW3 kommt da nicht so wirklich ran! Auch wenn es nur die Trailer betreffen sollte. Alleine fehlt halt bei MW3 der Wow Effekt, weil es irgendwie immer nichts Neues ist, egal was sie zeigen.
Modern Warfare 3 braucht keine Trailer, das wird eh wieder alle Rekorde brechen.Ja, irgendwie komisch! Von MW3 hört man gar nichts mehr! Finde ich auch schon bald seltsam! Kein Trailer, keine Infos ..... wirklich so gut wie nix!
Aber gut, ohne MW3 zu Nahe treten zu wollen (und eigentlich auch falscher Thread). Aber was sollen sie auch gross zeigen? Ich denke die wissen ganz genau, dass evtl. nichts zeigen besser ist als etwas zu zeigen bei der starken Konkurrenz. Denn mal ganz ehrlich, MW3 kommt da nicht so wirklich ran! Auch wenn es nur die Trailer betreffen sollte. Alleine fehlt halt bei MW3 der Wow Effekt, weil es irgendwie immer nichts Neues ist, egal was sie zeigen.
Sorry für Offtopic aber du hast angefangen! Weiterfürhrung dann im Cod vs BF Thread, richtig
?
für die 360 wird es eine zusätzliche Disc geben die man installieren muss und dann hat man dieses ErgebnisUnd was is das HD Pack?![]()
![]()
für die 360 wird es eine zusätzliche Disc geben die man installieren muss und dann hat man dieses ErgebnisUnd was is das HD Pack?![]()
![]()
Ist, glaube ich, so nicht richtig. Eine Disc ist für doch für den SP und die andere für den MP, oder nicht? Auf welcher nun das HD - Texturen Pack drauf ist weiß ich auch nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!