Hier ist Davamand Peak/ Tehran Highway Part 1
(@KillaMaz da steht das "player-embeded" mal wieder verkehrt deswegen bettet er das video nicht ein bei dir)
Interessantes sieht man ganz am Anfang bei dem Video! Da ist der Serverbrowser zu sehen, und es ist tatsächlich ein richtiger Serverbrowser !!! mit kompletter Serverliste inkl. Pinganzeige! Ok, eine ganz genaue Pinganzeige in Zahlen hätte ich persönlich noch besser gefunden aber so wie es ist, ist das schon ein echter Fortschritt! Top !
mein ich das nur oder wurde bei der console die flag bei dem turm entfernt aber ansonsten siehts gleich groß wie auf dem PC aus???
Ja, wenn die Karte wirklich so stimmt hast du Recht! 1 Flagge fehlt, ansonsten scheint die Karte gleich gross zu sein!
Was mir noch aufgefallen ist, wenn auf deinen Link alles korrekt ist dann fehlt 1 Fahrzeug, der Luftabwehrpanzer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. Oktober 2011, 20:13)
edith: sind wohl scripted sachen aber dennnoch erstaunlich wie gut wie explosionen aussehen. meiner meinung nach müssen sich die consolen explosionen nicht verstecken! auf der pc beta sah das jetzt auch nicht 100 mal besser aus eher gleichwertig vll etwas schärfer aber mehr auch nicht..
@hopperrapper ich will ja nix sagen aber das obere ist Definitiv MIT HD texturen und das unterer OHNE hast dich wohl veertan bei der beschreibung hier sieht man es deutlich habe ich eben verglichen
edith: sind wohl scripted sachen aber dennnoch erstaunlich wie gut wie explosionen aussehen. meiner meinung nach müssen sich die consolen explosionen nicht verstecken! auf der pc beta sah das jetzt auch nicht 100 mal besser aus eher gleichwertig vll etwas schärfer aber mehr auch nicht..
aber bin auf ultra settings gespannt
Wie um die 8:30 der Jet auf den Felsen knallt und die Einzelteile noch weiter fliegen.... Der Typ hat auf seinem YT Channel noch mehr Gameplay.
Schaut mal wie geil die Stadt am Anfang aussieht. Tehran Highway Defender Gameplay
Tehran Highway Attacker Gameplay
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (23. Oktober 2011, 11:24)