Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:01

Heute angekommen

das liegt in diversen gameläden doch schon seit wochen auf...nix neues.....

62

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:18

das liegt in diversen gameläden doch schon seit wochen auf...nix neues.....

Genau da hat es Cuntzler auch gepostet. Vor Wochen. :P Man schaue mal oben rechts. Das ist die Vorbestellerbox

63

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:53

Still cancled...

65

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:07

Ich erhielt gestern eine Nachricht von meinem Händler des Vertrauens, dass BF3 am Montag Abend 18 Uhr erwartet wird und da wohl auch eintrifft. Also mit etwas Glück komme ich in den Genuss, schon am Montag Abend spielen zu dürfen. Sollte das nicht klappen ist der Dienstag quasi sicher!! Das nenn ich mal eine fantastische Nachricht!! :thumbsup:

66

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:13

;( ich darf erst am 27. (Do) loslegen ;(

Aber ich wünsche euch dann schonmal viel Spass und immer schön fleissig berichten :) !

(Aber bitte nicht spoilern ;) )

67

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:40

Dafür gibt`s ja den schönen Spoiler-Button. ;) Ich rechne allerdings erst Dienstag damit. Montag wäre dann eine feine Zugabe, wenn`s denn sein soll.

Noch 4 mal schlafen :D

Berichte dann ab Dienstag...

68

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:36

Hab bei Amazon storniert und habs bei der Grotte bestellt. In der Hoffnung es ein paar Tage früher zu bekommen. Hab nämlich erst später gemerkt das Amazon die Lieferung am Erscheinungstag nicht garantieren kann...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

69

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 08:49

ich hoffe auf den 25ten.....mein dealer hat mir dass schon mehr oder weniger bestätigt :jump:

boah wird das heftig, toll auch dass wir hier diese BF3 friends dingens haben wo man dann immer gleich bei leudden einsteigen kann dies spielen, denn alleine is es ja nur halb so toll....

70

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:46

ich muss es am 27ten vom kumpel abholen dann kam es frisch aus österreich... hatte kb mir nen account auf der seite zu machen und er wohnt eh nur n paar 100 m weg... ich werde ihm dann dieses friends ding auch mal ans herz legen, da es ja ne gute sache ist :) bin gespannt, wie das klappt :D vermutlich werde ich das BF3 menü nie sehen, sondern immer übers friends dashboard joinen *lach* :D:Dbin gespannt.. hoffe ihr habt alle n head set :) hab mir extra das ear force x11 bestellt :) hoffe das kommt die tage nun an :)

71

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:29

Nachdem auf der Gameware.at Seite steht, dass die AT-Version schon am Montag versandt wird gehe ich nun stark davon aus, dass mein Händler es auch am Montag bekommt. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf`s spielen und wenn dem so ist, wird ab Montag Abend BF3 gezockt!! GEIL... :thumbsup:

72

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:56

ob dass am Mo auch schon online funzt?

73

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:59

Keine Ahnung. Werden wir sehen. Den SP gibt`s ja auch noch. Ich stell mich aber lieber mal auf Dienstag ein, da Montag knapp wird. Eigentlich ist`s ja egal, nächste Woche kann jeder zocken und das ist das Wichtigste!! :thumbup:

74

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:00

Kumpel hat dich auch, da sind noch nicht mal die Codes drin ;) statt der Codes stehen bei ihm nur "X"e auf dem Zettel :pinch:

buh grad nachgesehn
aber bei mir sind die codes korrekt drauf

eine sorge erstmal weniger ^^

75

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:09

Wer hat denn noch bei der Grotte bestellt und gibt es schon Infos wann sie es rein bekommen?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

der malli

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

76

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:15

Wer hat denn noch bei der Grotte bestellt und gibt es schon Infos wann sie es rein bekommen?
guckst du hier und hier

77

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:24

Kann die Links von hier nicht öffnen. Kann mir bitte jemand sagen was drinsteht? Wäre super!

der malli

Fortgeschrittener

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

78

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:58

Kann die Links von hier nicht öffnen. Kann mir bitte jemand sagen was drinsteht? Wäre super!
warum net?

hier forum grotte: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=…&st=0&sk=t&sd=a

nr. 2 is facebook grotte: http://www.facebook.com/SpieleGrotte

geholfen?

79

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:46

warum net?

hier forum grotte: http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=…&st=0&sk=t&sd=a

nr. 2 is facebook grotte: http://www.facebook.com/SpieleGrotte

geholfen?

Die sind irgendwie gesperrt bei mir auf der Arbeit. Danke trotzdem. :) Wenn ich das so sehe, kann es ja durchaus sein, das es am Montag rausgeht. Man wäre das geil!!!

80

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:07

Meins geht auch Montag raus. Yay :thumbup:

Thema bewerten