Da bestell ich mal nicht bei Amazon und die verschicken es mal früher, Amazon untypischLaut nem Arbeitskollegen wird seins heute bei Amazon versendet bzw. hat schon die E-Mail bekommen. Etwas untypisch für Amazon, normalerweise verschicken die doch nicht früher.
Weiß jemand zufällig ab wann MM Koblenz verkauft? Hoffe ja mal vorher, da Amazon ja auch schon anscheinend rausschickt...
Email mal reinkopieren möglich?
haha, Ihr seid ja arm dran, bekommt online paar in die Schnauze und dann nochmal von der Holden. Ich kann nicht mehr![]()
Haha, die hat aufgelegt.....![]()
Die dachte wohl, es könnte sich mal um ein "anderes Schlachfeld" handeln......wo wohl bisschen was "ansteht"![]()
Andex vielleicht in roten Strapsen, mit MouthPlug, haha, ich brech zusammen... was BF3 alles anrichtet gerade.
Bring aber wenigstens noch nen Blumenstrauss mit Andex, dann darfst Du wenigstens noch "rein", in Haus LOL
Das ist doch geil an uns Männern, dass wir uns etwas kindliches bewahrt haben .,. gut, auch wenn man in diesem Spiel auf realistische Weise andere Menschen tötet *hust*![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!