ich würde auch nie 2 mal gegen den gleichen online gegner spielen.wenn ich das erste spiel 5:0 gewinne und merke mhhh im 2ten läuft es nicht so gut.....vielleicht mal daran gedacht das der gegner nun in etwa deine spielweise weiß und anders reagiert.oder du beim zweiten spiel deine mannschaft nicht eine top tagesform hat??
und klar ist es doch auch das wenn ich 1:0 in führung gehe das ich in dem moment oberwasser weil die moral des gegners gerade kein top niveau hat da sie gerade hinten liegen.
oder wenn der gegner der 3:0 hinten liegt ne bude macht,meine spieler anfangen zu schwimmen und nicht mehr so genau spielen weil sie etwas verunsichert sind weil sie merken oh es kann jetzt doch noch mal eng werden und bekomen nervenflattern.das spiel hat doch auch viel mit moral zu tun.........
das ist bei pes genauso.erst spielt man wie gott,bekommt man ein gegentor spielen die nerven mit!
Ist doch Schwachsinn, der Gegner war eine Graupe. Nur gingen halt bei mir auf einmal die Bälle nicht rein sondern 3x an das Aluminium oder meinen Spielern springt aufeinmal der Ball 5 Meter vom Fuß.
Mein Gegner hat meine Spielweise überhaupt nicht kapiert
Nur das Spiel wollte nicht, das er einfach erneut eine Packung bekommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (23. Oktober 2011, 22:33)
ich würde auch nie 2 mal gegen den gleichen online gegner spielen.wenn ich das erste spiel 5:0 gewinne und merke mhhh im 2ten läuft es nicht so gut.....vielleicht mal daran gedacht das der gegner nun in etwa deine spielweise weiß und anders reagiert.oder du beim zweiten spiel deine mannschaft nicht eine top tagesform hat??
und klar ist es doch auch das wenn ich 1:0 in führung gehe das ich in dem moment oberwasser weil die moral des gegners gerade kein top niveau hat da sie gerade hinten liegen.
oder wenn der gegner der 3:0 hinten liegt ne bude macht,meine spieler anfangen zu schwimmen und nicht mehr so genau spielen weil sie etwas verunsichert sind weil sie merken oh es kann jetzt doch noch mal eng werden und bekomen nervenflattern.das spiel hat doch auch viel mit moral zu tun.........
das ist bei pes genauso.erst spielt man wie gott,bekommt man ein gegentor spielen die nerven mit!
Ist doch Schwachsinn, der Gegner war eine Graupe. Nur gingen halt bei mir auf einmal die Bälle nicht rein sondern 3x an das Aluminium oder meinen Spielern springt aufeinmal der Ball 5 Meter vom Fuß.
Mein Gegner hat meine Spielweise überhaupt nicht kapiert
Nur das Spiel wollte nicht, das er einfach erneut eine Packung bekommt
sorry wegen doppelpost.....
ja aber meinst du jetzt wirklich im ernst das der computer 90 min nicht wollte das du kein tor schießt????????oder immer nur daneben???das spiel ist bestimmt verflucht!!!vielleciht solltest du das spiel mal in weihwasser baden.....spaß!!
auch ein messi verspringt mal im echten fussball ein ball den er im letzten spiel noch wunderbar angenommen hat........ich meine jeder hat seine meinung und manchmal nervt es mich auch aber dieses momentum gedöns nimmt langsam überhand finde ich.deshlab glaube ich schon eher das es tagesformabhängig ist.irgendwie..........
und ich wohne genau in düsseldorf !!!! habe aber leider im moment nicht so viel zeit. ;-)Echt komisch, das Spiel ist sauscheisse und saugeil zu gleich...![]()
Tactical Defense macht aus dem Spiel aber ein richtiges Highlight. Habe gestern Videos von PES angeguckt und nach kurzer Zeit fehlte mir die Impact Engnine - kaum zu glauben.
Kommt Jemand von Euch aus der Nähe von Düsseldorf und würde gerne offline mal ein paar Spiele wagen?
#Wird gezählt.
Du kannst auch einfach normale Freunschaftsspiele machen, die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.
die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.
Oh man.Ich liebe diese booster.aber leider macht es ea euch viel zu einfach!!
die Schwierigkeit auf Weltklasse stellen und alle Gameplayslider für dich auf 100 machen und für die CPU auf 0 und das wird auch gezählt. Damit kannst du alles boosten und es geht ganz einfach.
Oh man.Ich liebe diese booster.aber leider macht es ea euch viel zu einfach!!
Deine gebete wurden erhörtIst das Leben auch, aber wenn Du ständig gegen scheiss Cheater den Kürzeren ziehst, haste keinen Bock mehr und willst einfach nur noch einen gescheiten Shooter zocken![]()
nächste woche gibs wieder dank pro order 3 gold sets bei UT
bin gespannt, ob ich dann UT wieder n bissel spiele, mag mein team da eig sehr
allerdings fehlt mir sowas wie der saison mann gegen mann modus
![]()
Warum sollte man sich wochenlang abackern wenn es auch schneller geht verstehe da immer nicht die Leute die deswegen rumheulen.
Viel schlimmer sind die Leute die sich ihre 100% Pros herunterladen
Da ist wohl jemand gefrustet!
kleiner tipp: Fifa ist nen Spiel
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!