Was soll daran seltsam sein. Sieht doch jeder Blinde die Verbesserungen z.B. in den letzten Gameplay Videos.
Alleine die Wandtexturen sind viel schärfer, neue Rauch Lichteffekte etc.
als würde dass jedem reichen.....
![]()
Aber geht es darum nicht beim Gaming? Sind nicht alle Anbieter gleich in ihrem Gewinnstreben, die einen mehr, die anderen ein bisschen weniger?CoD macht aber noch zu viel Fun, um es nicht zu bestellen.![]()
Aber geht es darum nicht beim Gaming? Sind nicht alle Anbieter gleich in ihrem Gewinnstreben, die einen mehr, die anderen ein bisschen weniger?CoD macht aber noch zu viel Fun, um es nicht zu bestellen.![]()
Weil das der Marketingschwerpunkt der Hersteller ist. Spiele sind ein audio-visuelles Medium, ich kann in einem Trailer nunmal das Handling/Spielgefühl nicht vermitteln - nur den Sound und die Grafik. Daher der Fokus darauf, das ist nicht neu - das war schon immer so...Warum beurteilen mittlerweile so viele Spiele die Games nach der Grafik.
Das mag ja sein,aber wenn ich mir Spielszenen von MW3 anschauen, dann ist die Grafik mir total latte. Ich achte doch eher auf die vorhandenen Waffen, perks, killstreaks, maps und so weiter. Die Grafik ist vollkommen ok und zB ist es auf dem pc bei shootern standard die Grafik runterzustellen aus verschiedenen Gründen. Im Spiel sind mir die texturen doch auch völlig schnurtz, ich glotz doch nicht an die Wand. Ich könnte sogar behaupten, das mehr detailreichtum die maps unnötig unübersichtlich machen und vom wesentlichen ablenken
Die viel wichtigere Frage ist: Sieht Call of Duty wirklich schlecht aus? Alt sieht es doch nur deshalb aus, weil man das Gerüst kennt und es immer wieder verwendet. Ich habe auf der 360 aber, auch im Genre, weitaus hässlichere Titel gespielt.dem scheint so, ja.......leider.......
finde es nur immer iwie lustig anzusehen wie manche das ganze noch immer zu verteidigen versuchen ala " es hat sich doch was verändert, kuckt doch mal die wände an...."
![]()
Daher kann man ja nicht sagen: Pfui, CoD ist pott hässlich.
sagte ich ja auch nicht bitte genauer lesen.......
es ging mir darum dass sich in punkto engine seit längerem nichts tut.....
Sicher ist Activision in der Hinsicht mutlos, denkt für den ein oder anderen zusehr an die eigenen Zahlen ... immerhin spart man sich ja die Implementierung einer neuen Engine plus die eigentliche Programmierung und schöpft somit das größtmögliche finanzielle Potential aus dem Spiel.
Im Grunde braucht man darüber doch nun aber nicht auch noch erneut diskutieren, oder? Gerade weil da doch jeder in den vergangenen Jahren mehr als genug Senf dazu gegeben hat, langsam häuft sich da ordentlich was zusammen, schmecken tuts offenbar niemanden mehr (siehe der geringen Beteiligung daran)
denke ich doch wenn man die postings der leudde da draussen beobachtet....man sollte vielleicht nicht immer von sich auf andere schliessen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!