thisWer hier sein Auto nicht auf die Strecke abstimmt wird oft keine Chance haben.
ehrm wär ja auch tragisch wenn nicht oder?Ok dann muss man wohl doch das Auto nach der programmierten Stärke fahren, und nicht das, was einem gefällt.
Woher weiss ich den wie das Auto richtig tune?
Ich habe mich da bisher nur an den LI gehalten und das meist mit Autotune.
Zitat
-INSOMNIAC-
(ab B-Klasse aerodynamik drauf) fahrwerk, stabis, bremsen, differential (also alle einstellbaren handling sachen)
käfig, und gewicht erstmal vernachläßigen (es sei denn es sind irgendwelche 2T viecher)
dann breitere reifen (mittlere auswahl)
danach stopfe ich an leistung rein was bis zur PI grenze geht.
jo der kommt bei mir auch erst ab S dran denn da hilft er dem handling durchaus auf die sprünge. respektive erstmal nur die streben denn der käfig haut jau auch nicht wenig gewicht drauf.Käfig - neine, das ding muss sich verziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (24. Oktober 2011, 15:04)
hi, unter Handling fallen so sachen wie Fahrwerk, Stabilisatoren, Reifen, Differenzial, Käfig, Felgen, Bremsen, Spoiler usw.Das Motorupgrade unter Leistungssteigerung fallen ist mir klar aber welche Upgrades fahlen den alles unter Handling?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!