Bin schon weg...
Klar wird diesmal gezockt!! Auf jeden Fall.
Ich hoffe ja auf morgen, aber bei Gamestop wird es wohl leider erst Mittwoch was
wird das spiel günstiger als zum releasetag?
zurzeit kostets bei amazon 55 euro....ich kann ruhig auch 1-2 wochen warten...
Wenn du es bei Amazon kaufst und es in den näxten 1-2 Wochen billiger wird, bekommst du das Geld von Amazon gutgeschrieben. Und falls nicht kannst du es ja noch innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, bekommst dein Geld dafür und bestellst dir dann das billigere. Aber ich habe bisher immer die Differenz zurückbekommen, wenn die Ware in den näxten Tagen billiger geworden ist.
Gruß,
Christian
Also Öffnungszeit ist ja bis 19:00 Uhr. Vielleicht machen sie heute auch ein bisschen länger. Falls du fragst weil du noch keine SMS oder Email Bestätigung bekommen hast, die gibt es heute nicht. Geh einfach in deine Bestellungen und sehe dort nach. War bei mir auch so.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Ich konnte bei meinem Dealer des Vertrauens gerade noch eine Limited für morgen zum Preis von 54,90€ reservieren. Sie haben es laut Aussage des Verkäufers morgen auf jeden Fall da und haben morgen extra dafür sogar länger geöffnet.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Habs bei gameware.at bestellt. Wurde heute früh direkt rausgeschickt. Mal sehn wenns kommt

Wenn nicht morgen, reicht mir Mittwoch noch allemal.
Bis wieviel Uhr schicken die noch Spiele bei der Grotte raus, damit sie morgen da sind?
Normal bis 7, aber glaub die haben ganz schön Stress heute, also ich glaub fast das wird nicht klappen.
hab gestern bei amazon bestellt und heute wurde verschickt...dass ich das noch erleben darf,amazon liefert vor release aus
Hab zum ersten Mal bei gamestop vorbestellt wegen der 9,99 Aktion... bin mal gespannt wie die sich so verhalten und ob sie das Spiel morgen rausgeben??!
Na super, meine Laune wird immer besser
War vorhin im Gamestop wo ich die Spiele immer bekomme sobald sie da sind, aber sie haben bisher lediglich die Steelbooks bekommen (die ja leer sind)
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Sieht sexy aus...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Voll Geilo hab grad bei Spielegrotte nachgeschaut unter meinen Bestellungen und dort steht bei Battlefield 3 versand! Wäre das geil wenn es morgen kommt!!! da hab ich sogar Zeit abends!
Also der Saturn in Tübingen hat es "nicht".... Der war auch relativ angefressen und unfreundlich
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Also der Saturn in Tübingen hat es "nicht".... Der war auch relativ angefressen und unfreundlich
Naja ich möchte nicht wissen wieviele da heute schon nach Battlefield 3 gefragt haben
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Hat jemand Erfahrung mit gamestop was Vorbestellungen und dessen Abholung betrifft?
Hat jemand Erfahrung mit gamestop was Vorbestellungen und dessen Abholung betrifft?
Ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Hängt immer von den Leuten ab die darin arbeiten. Bei uns bekomme ich es immer vor Release, bzw. sobald die Lieferung da ist. Woanders geben sie es nicht vor Release raus
Ja, aber er hat sofort nach dem er die Frage beantwortet hat, aufgelegt, vllt hätte ich ja noch eine Frage oder so gehabt....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Ich hoffe nur der Paketbote klingelt morgen auch und steckt nicht nur wieder nen Zettel rein obwohl jemand da ist. Wäre nciht das erstemal.