Schade, schade.
Jetzt entgeht uns wieder ein echtes Rally-Spiel.....
Hatte gehofft, dass aus Teil 1 gelernt worden ist.
Wenn aber jemand eigene Erfahrungen mit dem 2. Teil sammeln konnt bitte hier posten.
ich hab WRC 2 jetzt mal angespielt, Milestone ( Der Entwickler ) ist
stehen geblieben und zwar im Jahr 2005, zu Zeiten der alten XBOX.
Grafik ist wirklich grottig, damit wären sie noch nicht mal auf der
alten Box vorne dabei, finde die Grafik noch schlechter als beim
Vorgänger.
Modi ist alles dabei was das Rally Herz erfreut, alte B- Gruppe Renner, diverse Serien, Schadensmodell u.s.w.
Mehrspieler Modus Offline nur Hot Seat, also nacheinander, Online hab ich nicht angespielt.
Fahrverhalten ist recht arcadig, was mir persönlich gefällt und es mir
deshalb sogar Spass gebracht hat. Man kann auch in Berlin unter den
Linden eine Rally fahren![]()
Ich glaube die haben soviel für die WRC Lizenz bezahlt, dass für ein Entwickler Team kein Geld mehr da war![]()
Also ein Titel den man für 10,00 € auf dem Wühltisch ruhig kaufen kann,
wer auf Arcade steht ist hier richtig. Ich muss mal schauen ob ich es in
die alte Xbox oder PS 2 reinbekomme, denn da gehört es hin.
Gruß Orderbaron![]()
Na, das es keinen Test über das Spiel von der Front gibt, sagt doch auch so ein bisschen was über das Spiel aus.![]()
Wenn es ein heißer WRC Titel wäre, hätte es Matthias bestimmt schon getestet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene21« (31. Oktober 2011, 12:03)
wenn ich eine rallye fahre dann besteht diese schon aus mehreren etappen und am ende werden die zeiten der etappen zusammengerechnet oder?
die autoeinteilung ist auch etwas seltsam ein FF DS3 gegen gruppe N boliden mit allrad und ca. 70PS mehr da sitmmt doch was nicht...
Der Test ist ja inzw. da und leider wieder sehr oberflächlich gerade im Vergleich zu 4players. Dort ist eine Argumentationslinie zu erkennen, hier nicht.so habe Tests gefunden:
4Players zerreist es, gibt aber als plus erweiterte Lenkradeinstellung und verbesserte Fahrpyisik an... das hört sich gut an.
Auf gbase kommt es garnicht so schlecht weg...
Hoffe die Front macht noch nen Test..
die bis jetzt gefundenen schreiben einfach zuwenig über Fahrpysik und Wheelunterstützung...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (16. November 2011, 13:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!