Moin ich habe das spiel noch (wird dank BF3 auch noch dauern, wenn ich wieder Zeit finde) nicht und wollte mal fragen, wie ihr es so spielt? Ist der online mit offline Modus verknüpft? also fahre ich in der offline karriere geld ein, womit ich online autos kaufen kann? oder spielt man das spiel generell nur online und fährt da halt quasi ne karriere? habe die demo nun in letzter zeit öfters ne kurze zeit für 1-2 rennen gespielt und hier ja auch den "kaufemphelung/ einsteiger" thread eröffnet und bin durch das ganze lesen irg n bissel heiß auf das game, obwohl ich 0 ahnung von autos habe![]()
.... wie wir ja auch schon ausführlichst in dem entsprechenden thread geäußert haben.
@vincent84: War gestern das erste mal mit dem Lenkrad schneller als mit pad...
hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann !![]()
Markus !
hallo !
bin gerade auf den zonda cinque roadster am sparen hab level 37 ! jetzt meine frage bekommt mann den zonda cinque roadster in der karriere geschenkt oder muß mann ihn sich kaufen , will nicht das ganze geld ausgeben ,wenn mann ihn doch auch so bekommen kann !![]()
Markus !
hallo !
Markus !
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!