Etwas OT (aber irgendwie auch nicht):
Hat zufällig jemand so ein Teil und kann darüber etwas sagen?
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod…et_Xbox360.html
Zitat
Geschrieben von Sinthoras am Mittwoch, 18. Mai 2011
Habe das Set ausgiebig getestet, mit BC2. Als erstes alle Updates ausgeführt (Firmware und Software für BC2). Danach eingestellt und auf das Set übertagen, was auch gut funktioniert. Beim Spielen von BC2 kam die Ernüchterung. Ständig laggs bei der Steuerung, obwohl ich nur 2m von der xbox entfernt sitze. Keine Hindernisse vorhanden. Großer toter Punkt in der Mittellage und kein Vergleich zur Maus am PC. Es mag sein, dass die Kombination mit Black Ops gut funktioniert, aber mit BC2 ist es ein graus. Da spiele ich mit dem Controller besser und das heißt in diesem Fall wirklich etwas.
Also bei weitem nicht mit allen Spielen kompatibel. Ein Fehlkauf.......
Das mit dem Server joinen ist eine rein theoretische Sache. Wie gesagt, gestern waren fast alle Server mit 24 Mann voll! Da mit einem ganzen Squad einzusteigen wird gerade am Anfang eher schwierig!!
Ich konnte gestern im Match selbst zwar auf Squadsuche gehen, aber wenn ich ein z.B. 3er Squad ausgewählt habe nicht einsteigen. Ebenso war es nicht möglich eines der noch freien Squads (Alpha, Delta usw.) einzusteigen. Hab mich damit aber auch nicht lange aufgehalten, da ich ja spielen wollte. Werd`s mir später mal genauer anschauen.
Das mit dem Server joinen ist eine rein theoretische Sache. Wie gesagt, gestern waren fast alle Server mit 24 Mann voll! Da mit einem ganzen Squad einzusteigen wird gerade am Anfang eher schwierig!!
Ich konnte gestern im Match selbst zwar auf Squadsuche gehen, aber wenn ich ein z.B. 3er Squad ausgewählt habe nicht einsteigen. Ebenso war es nicht möglich eines der noch freien Squads (Alpha, Delta usw.) einzusteigen. Hab mich damit aber auch nicht lange aufgehalten, da ich ja spielen wollte. Werd`s mir später mal genauer anschauen.
verstehe ich dich richtig? du hast im prinzip schon im vorfeld ein squad mit dem du immer spielst irgendwo (battlelog?) erstellt und möchtest mit diesem bereits bestehenden squad in ein spiel joinen? ich hab BF leider noch nie mit freunden online gespielt :/ bei crysis 2 konnte ich zb mit nem kumpel ne party aufmachen und mit ihm in ein spiel joinen und wir waren direkt im gleichen team... so wäre es bei BF 3 toll, dass ich sehe "aha mein kumpel ist on, party joinen und ins spiel nachjoinen und idealerweise direkt in sein team/squad kommen" aber so wie es bei dir klingt, muss man seine squads vorher verwalten und dann mit dem squad joinen?
was anderes... wie ist es mit dem chat? bei der beta hat es mich genervt, dass man irg permanent alle hören musste und ich kp hatte, wie ich einzelne menschen mute... (nix ist nerviger als 12 jährige die BF3 spielen und dabei wohl noch KiKa oder so gucken -.-) ich hätte schon irg gern die wahl mit meiner party alleine zu reden (unabhängig, ob sie nun grad mit mir BF3 spielen oder nicht) oder aber mit meinem BF3 team, bei dem ich aber einzelne nervige mitglieder ausblenden kann... soweit möglich oder nicht mit beschäftigt?
...............
Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!
WO KANN MAN DENN DASS MACHEN?
meinst du da wo man eines drüber die privatsphäre vom squad einstellen kann???
...............
Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Scheiß erzählt. Ich muss heute Abend nochmal nachschauen wo das genau ist. Es ist auf alle Fälle nicht im Serverbrowser. Entweder im Menü bevor man "schnelles Spiel" usw. auswählen kann oder direkt im Menü wenn man schon im Spiel ist.
Da gibt es einen Punkt "VOIP" und da kann man mit Pfeiltasten eben diese Möglichkeiten einstellen.
...............
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
@Andex, Du konntest keine Party eröffnen und dann nur mit deinen Freunden quatschen![]()
@Chris: Man kann wirklich einstellen, daß man alle 24 Mann (auch die Gegner) hört????
Das kann ja lustig werden![]()
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!