Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
GTA
Meinst du aufgrund der grünen Farbe und dem Zusammenhang St. Patricks Day oder wie darf ich das verstehen??
Jep
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Dann muss es ja nicht zwangsweise Boston sein, Chicago, New Orleans würde auch passen wenn man mal von den Städten ausgeht in denen die größten Feierlichkeiten stattfinden, aber deine Gedankenansatz finde ich nicht schlecht
Ich tippe auf einen Iren, der sich als Heiliger betätigt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hoffentlich nicht wieder so einen Ostblockkollegen

Du meinst quasi ein GTA V: The Boondock Saints
GTA
Hipster
...
entschuldigt mich, ich muss eines der Hype-Kids suchen und ihn als Fanboy betiteln um dann 3-4 Tage später zu lesen was draus geworden ist
GTA
Hipster
Is dat nun jut oder schlecht?
grün? Grüne Mänchen? Also doch in der Zukunft!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wo ist der Battlefield 3 Hype? Existiert hier keiner? *Battlefield 3 Hype starte*
Hype ist was für Kids
Und lass dich nicht von Ben erwischen, sonst bist du auch ein Fanboy
Hype ist was für Kids
Und lass dich nicht von Ben erwischen, sonst bist du auch ein Fanboy
Ich bin leider ein Fanboy. Nur nicht von BF3.
Edit.: Da ich mich langsam aus den Halo-Bereich heraus getraut habe, möchte ich gern wissen, ob hier irgendetwas anderes passiert ist ausser "OMG BATTLEFIELD IST DRAUSSEN, OMG MODERN WARFARE 3 SIEHT SO FETT AUS".
Battlefield 3 verdient keinen Hype
MODERN WARFARE 3 GAME OF THE YEAR
Der Smilie ist geil
Edit.: Da ich mich langsam aus den Halo-Bereich heraus getraut habe, möchte ich gern wissen, ob hier irgendetwas anderes passiert ist ausser "OMG BATTLEFIELD IST DRAUSSEN, OMG MODERN WARFARE 3 SIEHT SO FETT AUS".
Doch so ungefähr
Wo ist der Battlefield 3 Hype? Existiert hier keiner? *Battlefield 3 Hype starte*
Wenn Du mal in andere Threads außer diesem und den Halo Thread schauen würdest, dann würdest Du den Hype finden.
Einer der ekelhaftesten Hypes nach Forza.
Wenn Du mal in andere Threads außer diesem und den Halo Thread schauen würdest, dann würdest Du den Hype finden.
Einer der ekelhaftesten Hypes nach Forza.
Schlimmer als der Halo 3 Hype? Schlimmer als der Call Of Duty 4 Hype? Oh mann, das waren Zeiten.
Edit.: Und ich fühle mich so göttergleich in den Halo-Threads. Auch wenn ich keine Mod-Rechte habe. Liegt wohl daran, dass ich da ein Selbstredner bin.
Glaub mir. Ekelhaft.
Zusammen mit dem schlimmsten Fanboy gehabe, das ich je erlebt habe. Sag einmal was gegen das Spiel und Du wirst gesteinigt. Es reicht auch schon wenn Du sagst dass Du Dir MW3 kaufen wirst.
Du bist der Allerschlimmste!
Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher