Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:00

Das war auch meine letzte Vorbestellung bei Gs/SAT/MM, etc....

Die ganzen Affen nerven einfach nur noch. Bin jetzt in der MiPa durch SAT/MM/GS gepilgert. Da wird man mit einem hämischen Grinsen hinfortgeschickt und auf den 27. verwiesen. +1 Anruf bei meinem kleinen Händler in Offenbach wirkt Wunder.

Frag mich echt, was mich da gerittren hat, bei GS vorzubestellen.
...it´s a thin line between love and hate!

242

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:03

Ich verkneife mir jetzt den Kommentar das ich euch irgendwie beneide, aber...........Ich beneide euch!!! :S DHL lässt sich wiedermal nen Tag mehr Zeit...ist echt zum brechen ;(


243

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:11

@ Hansi: Da darfst du aber den großen keinen Vorwurf machen, die habe Verträge unterschrieben und müssen sich dran halten.
Die kleinen Händler tun das einfach nicht, um Kunden zu sichern.

BTW: Hol mir meins gleich auch ab :)

244

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:12

Da liegt es nun, bei Saturn in Wien liegen Massen aus :thumbsup:



GS gibt es auch her, jedoch 10 Euro teurer :thumbdown:

245

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:12

Das war auch meine letzte Vorbestellung bei Gs/SAT/MM, etc....

Die ganzen Affen nerven einfach nur noch. Bin jetzt in der MiPa durch SAT/MM/GS gepilgert. Da wird man mit einem hämischen Grinsen hinfortgeschickt und auf den 27. verwiesen. +1 Anruf bei meinem kleinen Händler in Offenbach wirkt Wunder.

Frag mich echt, was mich da gerittren hat, bei GS vorzubestellen.


Naja wenn ich am gleichen Tag von 100 Leuten immer wieder nach BF 3 gefragt werden würde, was offiziell noch garnicht erschienen ist, würde ich auch nur noch grinsen. :biglaugh:

Wenn man unbedingt ein Game ein Paar Tage vor Release haben will, dann sollte man sich eher an den kleinen Händler um die Ecke wenden, anstatt zu großen Ladenketten zu rennen, die oftmals eh schon Focus stehen und unter Umständen ordentlich Strafe zahlen müssen, wenn sie es früher rausgeben.

Manchmal hat man zwar Glück, dass man es doch früher bekommt. Aber die Regel ist das nicht. :sleeping:

246

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:32

Das war auch meine letzte Vorbestellung bei Gs/SAT/MM, etc....

Die ganzen Affen nerven einfach nur noch. Bin jetzt in der MiPa durch SAT/MM/GS gepilgert. Da wird man mit einem hämischen Grinsen hinfortgeschickt und auf den 27. verwiesen. +1 Anruf bei meinem kleinen Händler in Offenbach wirkt Wunder.

Frag mich echt, was mich da gerittren hat, bei GS vorzubestellen.


Naja wenn ich am gleichen Tag von 100 Leuten immer wieder nach BF 3 gefragt werden würde, was offiziell noch garnicht erschienen ist, würde ich auch nur noch grinsen. :biglaugh:

Wenn man unbedingt ein Game ein Paar Tage vor Release haben will, dann sollte man sich eher an den kleinen Händler um die Ecke wenden, anstatt zu großen Ladenketten zu rennen, die oftmals eh schon Focus stehen und unter Umständen ordentlich Strafe zahlen müssen, wenn sie es früher rausgeben.

Manchmal hat man zwar Glück, dass man es doch früher bekommt. Aber die Regel ist das nicht. :sleeping:


GS gibt es auch gleich frei, diese Affen.....

Ich kann diese Primaten, als Verkäufer getarnt, ja auch irgendwie verstehen. Ist halt das Auffangbecken. Da stehen sie sich monatelang die Beine in den Wanst, müssen im schlimmsten Fall noch irgendwelche Handyverträge aufschwätzen und sind eigentlich zu Nichts nutze, ausser einem irgend nen Schrott rauszukramen. Da kommen dann plötzlich Menschen und wollen was von denen, da blüht halt so mancher auf.
Sorry an alle Einzelhandelskaufleute, ich bin bisschen auf 180 :)
...it´s a thin line between love and hate!

247

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:36

Hansi: Ich arbeite auch bei GS als Aushilfe, mache nebenbei mein Abi und verkaufe keine Handyverträge.
Als Primat fühle ich mich auch nicht, vielleicht möchtest du das nochmal explizit auf mich anwenden ? mal sehen, was die Forenleitung davon so hält.

Aber ich versteh dich schon, als Außenstehender ist es einem natürlich ***egal, warum man das Spiel bekommt oder eben nicht, man wills einfach haben. Aber wie ich gelesen habe, holst du es ja bei einem kleinen Händler um die Ecke, also ist ja alles bestens :thumbup:

248

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:43

jawohl eben angekommen :thumbsup: hatte letzte woche im media markt gefragt wann die es rausgeben,wurde mir gesagt angeblich wurden die vom publisher dazu verdonnert es nicht vor dem 27 rauszugeben

249

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:45

@Keweico:
Was soll man von Leuten halten, die einem in einem 20 Min entfernten Gespräch versichern, daß sie das Spiel gar nicht in der Filiale haben und genau das Angefragte jetzt raus geben???

Aber Du hast Recht, nicht alle sind gleich und Schlüsse muss man selbst ziehen. Fertig mit GS
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:48

@Keweico:
Was soll man von Leuten halten, die einem in einem 20 Min entfernten Gespräch versichern, daß sie das Spiel gar nicht in der Filiale haben und genau das Angefragte jetzt raus geben???

Aber Du hast Recht, nicht alle sind gleich und Schlüsse muss man selbst ziehen. Fertig mit GS


Also Hansi Dein GS gibt es raus, hab ich das so richtig verstanden? Denn so wie es aussieht gibt es meiner hier in Nürnberg nicht raus. Die machen das also doch dann auch wie es Ihnen gefällt...

251

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:50

Ich hab auch eine Zeit lang bei GS bestellt, mit den selben Problemen wie Hansi. Ich hab diesen Laden verflucht! Dann ewige Zeiten nichts mehr bei denen gekauft. Als dann die 9,99 EUR Aktionen kamen dachte ich mir ich versuch`s mal wieder und siehe da, neues Personal und schon ging alles viel besser. Ich verstehe die Problematik bei GS mit den Verträgen aber es liegt schon oft auch, an dem unfähigen Personal! Aber das gibt`s ja leider nicht nur bei GS sondern fast in jedem Laden.

Hast denn jetzt eins bekommen Hansi?

@Subtrendence - Das ist von GS zu GS unterschiedlich. Die machen nur diesen Releasebruch wie sie das so schön bezeichnen wenn ein anderer Händler in unmittelbarer Nähe, also ein direkter Konkurrent, es schon raus gibt!

252

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:54

bei Gamesonly.at bestellt und vor 2 Stunden in Empfang genommen ^^ ich musst heut nochmal ins Einkaufzentrum und bin an nem Gamestop vorbei gelaufen... ich hörte das Telefon klingeln und der Mitarbeiter "Nein BF3 verkaufen wir noch nicht!" anschließend sagte er "Wenn ich jedesmal 5 Euro bekommen würde für den Spruch ob wir BF3 schon rausgeben!" er klang sehr generft. :)

253

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:00

ich hab mein BF auch im GS in Basel vorbestellt.....hab da angerufen,noch nicht im verkauf
beim Saturn nebenan auch nichts,die sagten mir sogar gegen ende Oktober???

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:00

Witzig...spontan beim Libro in meinem Kaff angerufen..ja sie habens da und verkaufen es schon.

Habs mir gerade geholt - 49 Euro :-)

Bin mal zocken!

255

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:01

@Keweico:
Was soll man von Leuten halten, die einem in einem 20 Min entfernten Gespräch versichern, daß sie das Spiel gar nicht in der Filiale haben und genau das Angefragte jetzt raus geben???

Aber Du hast Recht, nicht alle sind gleich und Schlüsse muss man selbst ziehen. Fertig mit GS


haste bei GS nicht zufällig das Stellbook geordert?

dann wäre halt das ein grund ^^

ich kam leider zu spät
bzw wollte ja keiner mit mir das Clan Pack kaufen

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:03

Grad bei Media Markt/ Saturn Koblenz angerufen.

Beide haben bisher angeblich noch keine Lieferung bekommen. Schon etwas komisch wenn andere schon verkaufen bzw. Amazon schon seit gestern versendet.

Hätt ich doch besser mal nicht da bestellt, hab eigentlich nur wegen dem BF3 T-Shirt dort bestellt...

257

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:11

Die Sache, dass manche Gs es schon rausgeben und andere nicht, liegt daran:

Wenn ein Mitbewerber in der gleichen Stadt oder in naher Umgebung das Spiel schon verkauft ( Bon muss als Beweis vorliegen ), dann darf der GS das Spiel auch rausgeben.

Halten sich jedoch alle Stores an den Release, dann muss man halt bis dahin warten.

Aber meine Güte, früher hat man sich gefreut, das Spiel zum Release oder vielleicht mal 1 Tag früher zu haben, jetzt sind alle Läden scheisse, die es nicht 2 Tage vor Release schon verkaufen. Aber bei der nächsten Aktion Rennen alle wieder in den GS/MM/Saturn. :rolleyes2:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:32

Ich hab noch nirgends Vorbestellt und werde es mir erst am Donnerstag holen. Ihr versucht mich hier zwar ganz schön in Verlegenheit zu bringen die einzelnen Läden auch schon abzuklappern aber ich komme vor Freitag eh nicht zum zocken 8)
also chillts mal! 8)


259

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:55

Gamestop Hürth hat es vorhin eine Zeit lang rausgegeben. Einige meiner Kollgen haben es jetzt schon. Eben dort angerufen und nachdem der unfreundliche Verkäufer in sehr unfreundlichem Ton sagte, dass es nicht stimme, dass sie es rausgeben, wurde ich auf Donnerstag vertröstet.

Angeblich haben die ein offiziellen Verkaufsstop von EA bekommen... nunja...

Saturn Hürth verkauft ab morgen.
-Become the strongest version of yourself-

260

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:58

Gamestop Hürth hat es vorhin eine Zeit lang rausgegeben. Einige meiner Kollgen haben es jetzt schon. Eben dort angerufen und nachdem der unfreundliche Verkäufer in sehr unfreundlichem Ton sagte, dass es nicht stimme, dass sie es rausgeben, wurde ich auf Donnerstag vertröstet.

Angeblich haben die ein offiziellen Verkaufsstop von EA bekommen... nunja...

Saturn Hürth verkauft ab morgen.


Gamestop ist eben nur für die 9,99 EUR Aktion gut. Welcher normale Gamer kauft sich sonst dort ein Spiel? Fachpersonal, Fehlanzeige. Gute Preise (Aktion ausgenommen), Fehlanzeige. Zumindest Fachpersonal würde ich in einem reinen Gameshop erwarten. Na ja...

Thema bewerten