Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.
Scheiss Arbeit![]()
Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.
Scheiss Arbeit![]()
Scheiss Arbeit![]()
Hast ja auch das X120 oder? Hatte aber das gleiche Gefühl, das ganze ist einfach ganz großes Kino und wenn bei einer späteren Mission noch Regen dazukommt, ich sag es dir du wirst ganz angespannt vor der Glotze sitzen.
So, ich spiel mal die letzte Mission!
Dito, aber nach knapp 1h SP habe ich dann doch MP gezockt. Ich spar mir den SP jetzt für den Fall auf, das die Server mal down sind.Hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen den SP erst durchzuzocken und mich dann an den MP zu wagen!
Besser ist das. Langeweile satt...![]()
Hatte ja was den SP angeht keine großen Erwartungen, aber die hat DICE auf bewundernswerte Weise noch unterboten. BF + CoD x Bösewicht mit russischem Akzent = total Banane...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2011, 12:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!