! Auch wenn sie schon sehr geil war (übrigens ist die Mission bedeutend länger als es der Trailer vermuten lies
), aber die davor ... irgendwas mit "Genossen" in Paris fande ich etwas besser! Das ist so authentisch .... echt super genial sich durch Paris´s Innenstadt zu kämpfen! Schon die Fahrt dahin ist einfach klasse! Die Jet Mission die anfangs auch richtig gut anfing hat dann doch etwas nachgelassen zum Ende hin fande ich. Auch die Nacht Mission aus den Trailer (Teheran) fande ich nicht so der Überknaller. Aber im grossen und ganzen echt klasse! Kann ja nicht jede Mission Bombe sein
, aber zumindest gut waren sie bis jetzt alle! Manche aber echt fantastisch
. ein wenig später zu der mission wo man das mg erhält gekommen, auf´s auto geballert und natürlich fein hochgegangen. hab aber erst 2 missionen, von daher kanns ja nur besser werden.
Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.
Scheiss Arbeit![]()
Naja, heute Abend wäre ich dabei...falls ihr zockt...
Kann vielleicht auch am Headset liegen, ich hatte mit Start der ersten Mission ein leicht beklemmendes Gefühl. Soviel Atmosphäre in den bisher 3 gespielten Missionen hatte ich noch nie. HS ist echt zu empfehlen, bei dem Soundspektakel, was das stellenweise aufgefahren wird. Echt toll.
Scheiss Arbeit![]()
Scheiss Arbeit![]()
Hast ja auch das X120 oder? Hatte aber das gleiche Gefühl, das ganze ist einfach ganz großes Kino und wenn bei einer späteren Mission noch Regen dazukommt, ich sag es dir du wirst ganz angespannt vor der Glotze sitzen.
So, ich spiel mal die letzte Mission!
Anscheinend kommt der Typ heute nicht mehr vorbei.
wahrscheinlich hat den die Tusse vom Servicecenter vor mir gewarnt. 
Dito, aber nach knapp 1h SP habe ich dann doch MP gezockt. Ich spar mir den SP jetzt für den Fall auf, das die Server mal down sind.Hatte mir dieses Jahr fest vorgenommen den SP erst durchzuzocken und mich dann an den MP zu wagen!
Besser ist das. Langeweile satt...![]()
Hatte ja was den SP angeht keine großen Erwartungen, aber die hat DICE auf bewundernswerte Weise noch unterboten. BF + CoD x Bösewicht mit russischem Akzent = total Banane...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (27. Oktober 2011, 12:26)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!