Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:02

Stimmt, Jets sind eigentlich ganz leicht zu fliegen. Heli komm ich gar nicht zurecht. Aber hat mal jemand ein Kill mit dem Jet gemacht!? Wie soll ich da was treffen^^


Mit dem Jet komme ich auch bestens klar. Richtig schön gemacht find´ich, ist wenn man den wirklich mal sehr eng zur Seite überzieht, wie dann der Strömungsabriss kommt und man so leicht driftet, dann den Nachbrenner rein (link. Stick Klick) und zoooommm, wieder in die Wolken rein.

Hab auch schon 3 Gegner Jets abgeschossen. Musst halt schauen, daß Du ab und an mal die Sicht auf 3.-Person schaltest, um eine bessere Übersicht auf Gegner Jets zu haben. Dann dranhängen und in Kurven Gas Wegnehmen und Bremse, bisher ist mir da noch keiner abgehauen. Dann halt BordMG drauf, bzw. die Hitzesuchenden Raketen freispielen. Irgendwann kommt ja auch noch so ne Luft-Boden Bombe dazu, wo man dann ala AC130 auf Auto umschaltet und nur noch die Waffensysteme bedienen muss. Hab ich mal in nem Video gesehen.

Aber die Zeit des langen Heli/Jet-fliegens ist warscheinlich eh bald zu Ende, wenn die ganze Bande erstmal die Stinger freigespielt hat. Dann muss man sich ja warscheinlich zw. Flares und LUFT-Luft od. Luft-Boden Raketen entscheiden.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:07

Spielt ihr alle vor dem MP den SP? Ich bin da noch sehr am schwanken denn normalerweise spiele ich NIE den Singleplayer xD
Nie?? Und warum willst du nicht das ganze Spiel genießen ?


Naja, ich kauf mir das Spiel ja eigentlich wegerm MP^^ du hast schon recht wenn du sagst warum ich das Spiel nicht ganz genießen will... aber ich weiß auch nicht xD
Meistens wenn ich den MP angefangen hab interessiert mich der SP schon gar nicht mehr weil mich der MP einfach so fesselt^^


1 643

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:10

Also, ich habe gestern mal auf allen neun Maps ne Runde Conquest gespielt und bin echt restlos begeistert! Das macht echt super viel Spaß! Weiß gar nicht wann ich das letzte mal soviel Spaß mit nem MP hatte. Meine Befürchtungen aus der BETA sind komplett weg und ich bin froh das ich zugeschlagen habe. :D Was ich echt geil finde ist, dass man im besten Fall 450 Punkte für eine Flaggeneroberung bekommt! PTFO FTW!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:12

jemand eigentlich schon den co-op mod. ausprobiert?

1 645

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:25

Könnt ihr schon online spielen?
Bei mir kommt immer failed to connect to ea online.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 646

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:27

Teste es in einer halben Stunde, gebe dir bescheid!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:39

laut battle log sind zurzeit wartungen im gange ;)

1 648

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:42

mas muss ich denn anstellen um mich bei battlelog anzumelden? mir sagt er :

Your account is not allowed to login

1 649

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:42

Jetzt Klammern sich die COD-Jungs schon am letzten Strohhalm fest und meckern über die nicht vorhandene Testphase :D Aber nen Haufen für Elite und Mappacks bezahlen :P

Best MP-Shooter ever, hatte noch nie so viel Spaß in dem Genre. Das Game ist nicht perfekt, aber es geht in die absolut richtige Richtung. Danke DICE :thumbup:

1 650

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:44

jemand eigentlich schon den co-op mod. ausprobiert?


Ja, habe gestern mal eine Mission auf Leicht gespielt auf einem öffentlichen Server. Ist ne coole Sache finde ich. Was motivierend ist, dass man dort noch sechs Waffen für den MP freispielen kann. Schöne Idee finde ich.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:46

Aber nen Haufen für Elite und Mappacks bezahlen

Falls du dich informiert hättest wüsstest du das Elite ( Premium ) Nutzer alle zukünftigen DLC kostenlos bekommen! Aber das ist ein anderes Thema!

Denkst wohl DICE wird alle kommenden DLC´s umsonst anbieten? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 652

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:50

Ich glaub es ging in erster Linie um die "Beschwerde", dass EA keine Testphase für den Onlinepass bietet und daraufhin kam dieser Vergleich.

1 653

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:55

Aber nen Haufen für Elite und Mappacks bezahlen

Falls du dich informiert hättest wüsstest du das Elite ( Premium ) Nutzer alle zukünftigen DLC kostenlos bekommen! Aber das ist ein anderes Thema!

Denkst wohl DICE wird alle kommenden DLC´s umsonst anbieten? :rolleyes:


Vielleicht nicht alle, aber die Strategie steht wohl schon ...

http://www.gamesaktuell.de/DICE-Digital-…se-DLCs-845544/
...it´s a thin line between love and hate!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 654

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:58

Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben es gäbe KEINE 2tägige Testphase, sondern um den MP anzutesten muss man gleich den Pass benutzen?

Wenn das wirklich stimmt, dann ists eine riesige Sauerei und ich bedanke mich recht herzlich bei EA dafür, dass sie mich wieder zu Modern Warfare treiben, denn die Katze im Sack in Sachen MP kauf ich nach dem (mMn) verhunzten MP von Bad Company 2 sicher nicht für über 50 €


Sauerei weil es keine Testphase gibt? Etwas an der Realität vorbei, oder? Jedem Spiel liegt ein Onlinepass bei und wer es sich ausleiht muss halt die 10,- EUR investieren. Aber nachdem Du den MP von BC2 als verhunzt empfunden hast bist Du bei MW3 sicher besser aufgehoben! Selten so gelacht :schmeissweg:


Und ja... ich werde bei MW3 sicher auch meinen Spass haben und mich wundern, dass EA letztenendes den Impuls gab, der mich wieder zum COD-Kauf motiviert hat - und da muss ich dann auch lachen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 655

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:14

Ich hab euch alle so lieb :knuddel: Ihr seid immer so Humorvoll und werdet nie ausfallend :D :P ;)

1 656

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:21

mittlerweile kann ich online spielen und lass mir schön die mütze zerschiessen :)

1 657

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:23


Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......


Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen ;)

1 658

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:28


Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......


Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen ;)


Tragt das doch bitte hier aus.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 659

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:39

Ach Leute, nehmt halt nicht immer alles so bitter ernst was hier geschrieben wird. Was sich liebt das neckt sich :knuddel: Es geht hier nur um ein SPIEL.

Nebenbei gesagt werd ich mit irgendwann (wenns mal billiger is) auch MW3 holen. Der SpecOps-Modus und zum Teil auch die Kampagne waren in MW2 durchaus spaßig :]

1 660

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:43

Aber das hat doch nix mit bash zu tun......ich will ihm doch nur helfen :D

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten