Stimmt, Jets sind eigentlich ganz leicht zu fliegen. Heli komm ich gar nicht zurecht. Aber hat mal jemand ein Kill mit dem Jet gemacht!? Wie soll ich da was treffen![]()
Nie?? Und warum willst du nicht das ganze Spiel genießen ?Spielt ihr alle vor dem MP den SP? Ich bin da noch sehr am schwanken denn normalerweise spiele ich NIE den Singleplayer xD
jemand eigentlich schon den co-op mod. ausprobiert?
Aber nen Haufen für Elite und Mappacks bezahlen
Aber nen Haufen für Elite und Mappacks bezahlen
Falls du dich informiert hättest wüsstest du das Elite ( Premium ) Nutzer alle zukünftigen DLC kostenlos bekommen! Aber das ist ein anderes Thema!
Denkst wohl DICE wird alle kommenden DLC´s umsonst anbieten?![]()
Ein Kumpel hat mir gerade geschrieben es gäbe KEINE 2tägige Testphase, sondern um den MP anzutesten muss man gleich den Pass benutzen?
Wenn das wirklich stimmt, dann ists eine riesige Sauerei und ich bedanke mich recht herzlich bei EA dafür, dass sie mich wieder zu Modern Warfare treiben, denn die Katze im Sack in Sachen MP kauf ich nach dem (mMn) verhunzten MP von Bad Company 2 sicher nicht für über 50 €
Sauerei weil es keine Testphase gibt? Etwas an der Realität vorbei, oder? Jedem Spiel liegt ein Onlinepass bei und wer es sich ausleiht muss halt die 10,- EUR investieren. Aber nachdem Du den MP von BC2 als verhunzt empfunden hast bist Du bei MW3 sicher besser aufgehoben! Selten so gelacht![]()
Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......
Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......
Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!