Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:06

Haben Probleme ne Squad mit mehr als 2 Leuten zu bilden.
Wenn wir im MP Menü Einladungen verschicken bekommt nur der erste den man einläd tatsächlich ne Einladung und taucht dann im Squadmenü auf. Der Rest aus der Party kann weder einsteigen noch bekommt er eine Einladung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge falls bekannt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 662

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:06

Haben Probleme ne Squad mit mehr als 2 Leuten zu bilden.
Wenn wir im MP Menü Einladungen verschicken bekommt nur der erste den man einläd tatsächlich ne Einladung und taucht dann im Squadmenü auf. Der Rest aus der Party kann weder einsteigen noch bekommt er eine Einladung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge falls bekannt?
Ahh...F*ck!!! ich habs befürchtet. :thumbdown:

1 663

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:17

Haben Probleme ne Squad mit mehr als 2 Leuten zu bilden.
Wenn wir im MP Menü Einladungen verschicken bekommt nur der erste den man einläd tatsächlich ne Einladung und taucht dann im Squadmenü auf. Der Rest aus der Party kann weder einsteigen noch bekommt er eine Einladung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge falls bekannt?
Ahh...F*ck!!! ich habs befürchtet. :thumbdown:


sieht ganz klar nach bug aus. Die arbeiten sicher schon dran.

1 664

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:24

Dachte es könnte vlt irgendwie an unserer Verbindung liegen. Einer meiner Mitspieler ist mein Mitbewohner, wir hängen quasi am selben Router. Mittags konnten wir allerdings zusammen spielen (da waren wir halt auch nur zu zweit).

Also ist das Problem bekannt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:02

Was für Spielmodi gibt es eigentlich alles? Kann mir das jemand mit Erklärung schreiben? Ich kenne ja nur Rush eigentlich ^^
BF BC2 war mein erstes Battlefield ;-)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:11

Hab gestern doch schon 2h online gezockt (obwohl ich ja erst mal im SP üben wollte). "Schnelles Spiel" hat bei mir nie geklappt und auch wenn ich Server beitreten wollte, die fast voll waren (22/24 oder 23/24) hat er erst versucht sich zu verbinden und dann kam ne Fehlermeldung. Ich denke das liegt daran, das jemand anders dann drauf kam (beim "schnellen Spiel" wollte er mich bestimmt auch in Spiele werfen, die schon fast voll sind). Wenn ich mir Maps gesucht habe, die weniger als 20/24 voll waren, hat es immer geklappt. Nach 2h Onlinespielzeit kann ich nur sagen: das Spiel macht wirklich total super viel Laune! Ich hab meiner Frau schon mitgeteilt, das ich die näxten 1-2 Wochen meine komplette Freizeit für BF3 eingeplant habe :) ich hatte allerdings immer nur zufällige Squads, damit klappt es ganz gut. Mal sehen wie es aussieht, wenn ab morgen meine Kumpels auch das Spiel haben, ob wir dann zusammen in ein Squad kommen.

@ Mezger,

es gibt 5 Spielmodi:
Rush
Eroberung
TeamDeathmatch
und noch 2 Squadmodi. Hab die jetzt nicht im Kopf. Bei BFBC2 gab es ja auch ein Squadrush, ich glaub das gibt es bei BF3 auch
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (26. Oktober 2011, 12:11)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 667

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:52


Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......


Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen ;)


Na da hat aber einer nen Clown gefrühstückt - und seine Familie gleich mit.

Ich find es einfach unglaublich mit welcher Arroganz Fantrolls (leider vermehrt im BF-Sektor) rumstolzieren. Ich habe meinen Unmut geäussert, dass EA anscheinend einen bedingt lobenswerten Service gestrichen hat und ich daher eben nicht antesten kann ob BF3 mir nun wieder zusagt (wie Bad Company 1), oder eben nicht zusagt (wie Bad Company 2). Kommt mir nun nicht mit "es gab ne Beta", denn man konnte schon oft genug lesen, dass die Beta verhältnissmässig mit dem Zustand des Spiels zum Zeitpunkt des Betareleases zu tun hatte.
Sprich ich suche wirklich nach Möglichkeiten dem Spiel eine Chance zu geben, aber das wird hier ja von einigen Glanzlichtern gleich als Möglichkeit gesehen sich abwertend über mich zu äussern, was nur wieder einmal beweist, dass diese Grabenkriegen zwischen COD und BF Fanboys, sowie das Forenverhalten im Bereich Videogames in einem alarmierend erbärmlichen Zustand ist.
Klar ist es wirklich ganz böse, wenn ich hier nun sage, dass ich mir MW3 erst einmal leihen werde um den MP anzutesten (was bei BF3 ja anscheinend gleich einiges an MS-Points kosten würde) und dann ggf mir das Spiel auch bei gefallen für Vollpreis holen werde, was eine Option ist, welche ich bei BF3 eben garnicht habe aufgrund einer fehlenden Möglichkeit des antestens (wie es zB mei MOH komischerweise noch möglich war).

Wer nun noch meint mich dumm anlabern zu müssen, nur weil ich Spass an COD habe, dem sag ich einfach:
LEUTE - SPIELT EUER SPIEL, ICH SPIEL MEINS - ich schreib euch nicht vor was ihr zu mögen habt, also lassts auch umgekehrt, aber nein... egal wo man hinschaut: sobald irgendwo was von COD und/oder Battlefield steht stehen Commenst der Sorte "COD SUCKS BALLS" usw usw usw... Leute mal ehrlich wenn BF so grossartig und süchtig machend ist, warum haben dann alle noch so viel Zeit Foren, Newssites usw derartig dichtzuspammen?

Eigentlich wollte ich kein Wort zu Battlefield sagen, weil ich genau wusste, dass sofort mit einer Vehemenz auf mich eingegangen wird, als hätte ich eure Mütter beleidigt.

Und nur sollten sich einige hier fragen ob sie nicht evtl mal gewisse 12jährigen Comments mit etwas mehr Selbstreflektion betrachten sollten, auch wenn ich mich selber nicht ganz schuldlos fühlen darf, aber sorry Arroganz regt mich nunmal auf - vor allem wenn sie aus meinen Augen in etwa so berechtigt ist wie der Ruhm von Moneyboy.

Als letztes Wort hierzu:
Ich werde mir sicher irgendwann nochmal BF3 holen und wenns wirklich Spass macht sicher auch geniessen, nur regt mich einfach das Verhalten seitens EA mich auf, so dass ich im Moment schon aus Prinzip nicht einsehe denen für dieses Produkt 50 - 60 € zu geben.
Und das Verhalten mancher Gamer lässt mich ehrlich gesagt dafür schämen, dass ich selbst Gamer bin.

In diesem Sinne wünsche ich jedem Spass beim Zocken von Battlefield, COD, Batman oder gar Cooking Mama
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 668

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:57

Oh man.... BF 3 ist ja übelst schwer.... im ersten Versuch 2 Kills bei 17 Deaths^^

1 669

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:59

Leute mal ehrlich wenn BF so grossartig und süchtig machend ist, warum haben dann alle noch so viel Zeit Foren, Newssites usw derartig dichtzuspammen?



Battlefield ist in Deutschland offiziell noch garnicht draußen!

Könnte vielleicht ein Grund sein, oder? :compute: mein Battlefield kommt z.B. erst in 20 Minuten vom DHL Männchen! Andere bekommen es vielleicht sogar erst morgen.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 670

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:03

Ich finds ehrlich gesagt auch lachhaft, wie man sich immer gegenseitig wegbashen muss, nur weil jemand einen anderen Spiele-Geschmack hat, muss man diesen nicht gleich runtermachen.
Jeden ist doch selbst überlassen, was er spielt und wo er den meisten Spielspaß hat.
Ich kann mir nämlich auch durchaus vorstellen, dass es Spieler geben wird, die mehr Spaß mit MW3 haben werden als mit BF3^^

Das sollte man dann so akzeptieren und nicht die Leute wie ne Randgruppe behandeln.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 671

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:12

Ach Leute,nehmt doch nicht immer alles so ernst ;)
Vielleicht hätte ich doch 10 :D hinter meinen Post machen sollen,damit es nicht ganz so ernst rüberkommt.

1 672

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:14

hey

Hab bf3 heute bisschen angespielt und finde es ziemlich geil.
Ständigt fliegt irgendwas in die Luft oder ins Gesicht :D
Sniper sind bisher auch nicht so nervig...war in der Beta schlimmer

bin ziemlich zufrieden :love:

1 673

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:15


Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......


Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen ;)


Na da hat aber einer nen Clown gefrühstückt - und seine Familie gleich mit.

Ich find es einfach unglaublich mit welcher Arroganz Fantrolls (leider vermehrt im BF-Sektor) rumstolzieren. Ich habe meinen Unmut geäussert, dass EA anscheinend einen bedingt lobenswerten Service gestrichen hat und ich daher eben nicht antesten kann ob BF3 mir nun wieder zusagt (wie Bad Company 1), oder eben nicht zusagt (wie Bad Company 2). Kommt mir nun nicht mit "es gab ne Beta", denn man konnte schon oft genug lesen, dass die Beta verhältnissmässig mit dem Zustand des Spiels zum Zeitpunkt des Betareleases zu tun hatte.
Sprich ich suche wirklich nach Möglichkeiten dem Spiel eine Chance zu geben, aber das wird hier ja von einigen Glanzlichtern gleich als Möglichkeit gesehen sich abwertend über mich zu äussern, was nur wieder einmal beweist, dass diese Grabenkriegen zwischen COD und BF Fanboys, sowie das Forenverhalten im Bereich Videogames in einem alarmierend erbärmlichen Zustand ist.
Klar ist es wirklich ganz böse, wenn ich hier nun sage, dass ich mir MW3 erst einmal leihen werde um den MP anzutesten (was bei BF3 ja anscheinend gleich einiges an MS-Points kosten würde) und dann ggf mir das Spiel auch bei gefallen für Vollpreis holen werde, was eine Option ist, welche ich bei BF3 eben garnicht habe aufgrund einer fehlenden Möglichkeit des antestens (wie es zB mei MOH komischerweise noch möglich war).

Wer nun noch meint mich dumm anlabern zu müssen, nur weil ich Spass an COD habe, dem sag ich einfach:
LEUTE - SPIELT EUER SPIEL, ICH SPIEL MEINS - ich schreib euch nicht vor was ihr zu mögen habt, also lassts auch umgekehrt, aber nein... egal wo man hinschaut: sobald irgendwo was von COD und/oder Battlefield steht stehen Commenst der Sorte "COD SUCKS BALLS" usw usw usw... Leute mal ehrlich wenn BF so grossartig und süchtig machend ist, warum haben dann alle noch so viel Zeit Foren, Newssites usw derartig dichtzuspammen?

Eigentlich wollte ich kein Wort zu Battlefield sagen, weil ich genau wusste, dass sofort mit einer Vehemenz auf mich eingegangen wird, als hätte ich eure Mütter beleidigt.

Und nur sollten sich einige hier fragen ob sie nicht evtl mal gewisse 12jährigen Comments mit etwas mehr Selbstreflektion betrachten sollten, auch wenn ich mich selber nicht ganz schuldlos fühlen darf, aber sorry Arroganz regt mich nunmal auf - vor allem wenn sie aus meinen Augen in etwa so berechtigt ist wie der Ruhm von Moneyboy.

Als letztes Wort hierzu:
Ich werde mir sicher irgendwann nochmal BF3 holen und wenns wirklich Spass macht sicher auch geniessen, nur regt mich einfach das Verhalten seitens EA mich auf, so dass ich im Moment schon aus Prinzip nicht einsehe denen für dieses Produkt 50 - 60 € zu geben.
Und das Verhalten mancher Gamer lässt mich ehrlich gesagt dafür schämen, dass ich selbst Gamer bin.

In diesem Sinne wünsche ich jedem Spass beim Zocken von Battlefield, COD, Batman oder gar Cooking Mama


Du könntest hingehen und im Rahmen der Tauschrausch Aktion jetzt BF3 kaufen und wenn es Dir nicht gefällt, für 19€ im Tausch mit BF3, dann MW3 mit heim nehmen.
Wieso mache ich eigentlich noch Werbung für diesen Laden :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 674

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:18

Stimmt, Sniper habe ich bisher nur einen "gesehen". Aber der hat mich direkt 3 mal gekillt, weil ich 2 mal wiederbelebt wurde *gg*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 675

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:21

aber das wird hier ja von einigen Glanzlichtern gleich als Möglichkeit gesehen sich abwertend über mich zu äussern


Ich möchte nur kurz zu diesem Satz erwähnen, dass Du uns oder auch mich in Deinem vorigen Post als kleingeistige BF-Trolls bezeichnet hast die hirnlos bashen. ;)

Mehr sag ich dazu nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade von der Du anscheinend genug hast.

Und jetzt bitte wieder BTT! Danke.

1 676

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:21

Stimmt, Sniper habe ich bisher nur einen "gesehen". Aber der hat mich direkt 3 mal gekillt, weil ich 2 mal wiederbelebt wurde *gg*


Bin gestern fast vom Stuhl gefallen vor Schreck, als die ersten Salven von der Sniper MOD 11 um die Ohren geflogen sind. Was ist das bitte für ein geiles Feature, daß zischt/peitscht, daß man denkt, ein Düsenjet würde einem am Kopf vorbei fliegen. Ziemlich heftig :love:
...it´s a thin line between love and hate!

1 677

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:26

Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit für die Unschlüssigen, diese Tauschaktionen sind mMn auch die einzig fairen Angebote in dem Laden...

Ich weiß jetz zwar nicht, ob diese Diskussion hier aufgrund meines (eigentlich spaßig gemeinten) Kommentars aufkam, aber ich zitiere mich gerne nochmal: Nehmt nicht alles so ernst, lächelt mal drüber, denn die meisten machen das tatsächlich nur um sich gaudihalber aufzuziehen ;) Ich kann auch mal grinsen wenn mich einer wegen irgendetwas aufzieht. Das Leben ist ernst genug, also nehmt solche meist nicht böse gemeinten Sticheleien doch mit etwas Humor. Es soll dich jeder das spielen, was ihm gefällt :thumbup:

EDIT: Ach ja, warum ich es grad nicht spiele wenn's so geil is: Ich hock auf Arbeit ;( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (26. Oktober 2011, 13:38)


1 678

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:29

Sag das mal Herrn C.K.

1 679

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:33

ich mag beide spiele.battlefield und cod.....allerdings cod ein klitzekleines bischen mehr.und nun lasst mich zufrieden,denn ich muss jetzt schnell nach media markt mir battlefield 3 kaufen gehen für 56,99€ und die nächsten tage freu ich mich riesig auf cod.....

in diesem sinne............töööööööööööööös.muss los!!!! :thumbsup:

hat sich ja zum glück doch grafisch verbessert im gegensatz zur beta!!

1 680

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:49

Ich finde die Map METRO auf Conquest bei der mittleren Fahne ziemlich heftig. Das ist ja Stellungskrieg von der heftigsten Sorte. Ich glaub wir haben uns gestern, kurz bevor es nach draußen geht ungefähr 10 min. einen übelsten Schusswechsel geliefert. Das war Gänsehaut pur! Einfach nur geil. Auch Seine Crossing oder wie die heißt ist ja in den engen Passagen teilweise auch ein Gemetzel. Ich finde die Mischung aus engen Maps mit Häuserkampf und offenen Maps sehr gelungen.

Was mich aber bei Conquest ein wenig stört, dass man sobald man im Bereich einer Fahne ist diesen Kreis mit dem Buchstaben ständig vor der Linse hat. Das bräuchte ich z.B. nicht und mich stört das auch da ich keinen freien Blick habe!

Freu mich schon auf heute Abend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (26. Oktober 2011, 13:49)


Thema bewerten