Anscheinend bin ich ein N00b xD aber was bedeutet Spotten? Einen Gegner der einen vorher umgebracht hat direkt danach zu killen??
Jap, geht noch. Habe schon gespottet wie ein Weltmeisterziel mal auf nen gegner und drücke select! (hoffe es ist bei BF3 so geblieben)
Macht so ein Spotten eigentlich Sinn wenn man nicht in einem Squad ist?
Man würde ja immer sehen wenn der Gegner sich versteckt.
Ansonsten wusste ich das bisher nicht mit dem Spotten. Die Pfeile hab ich allerdings schon mal gesehen =)
bis dann wohl alle die Stinger freigeschaltet haben
Ansonsten wusste ich das bisher nicht mit dem Spotten. Die Pfeile hab ich allerdings schon mal gesehen =)
Das Spotten macht, gerade in BF3, wieder richtig Sinn. Gerade für die Luftkampftruppe ist das echt ein Heilbringer, weil wenn man da mit dem Jet drüberzommt, sieht man Panzer, geschweige denn Infantrie, sehr sehr schwer.
Hatte das gestern, da bin ich bestimmt 2 Min. rumgesegelt, immer nur nach Jet Gegner ausschau gehalten. Keine Maus am Boden zu erkennen, wegen der dichten Flora.
Hab dann mal das Squad gebeten, die Panzer zu spotten. Dann geht es ab und man kann in bester Geier Sturzflugmanier auf die Stahlrösser eindreschen....bis dann wohl alle die Stinger freigeschaltet haben![]()
Das Spotten macht, gerade in BF3, wieder richtig Sinn. Gerade für die Luftkampftruppe ist das echt ein Heilbringer, weil wenn man da mit dem Jet drüberzommt, sieht man Panzer, geschweige denn Infantrie, sehr sehr schwer.
Hatte das gestern, da bin ich bestimmt 2 Min. rumgesegelt, immer nur nach Jet Gegner ausschau gehalten. Keine Maus am Boden zu erkennen, wegen der dichten Flora.
Hab dann mal das Squad gebeten, die Panzer zu spotten. Dann geht es ab und man kann in bester Geier Sturzflugmanier auf die Stahlrösser eindreschen....bis dann wohl alle die Stinger freigeschaltet haben![]()
und nicht zu vergessen für den pionierund seinen mörser....wenn da keiner spottet dann is da leider nicht viel los......
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!