Ahh...F*ck!!! ich habs befürchtet.Haben Probleme ne Squad mit mehr als 2 Leuten zu bilden.
Wenn wir im MP Menü Einladungen verschicken bekommt nur der erste den man einläd tatsächlich ne Einladung und taucht dann im Squadmenü auf. Der Rest aus der Party kann weder einsteigen noch bekommt er eine Einladung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge falls bekannt?
Ahh...F*ck!!! ich habs befürchtet.Haben Probleme ne Squad mit mehr als 2 Leuten zu bilden.
Wenn wir im MP Menü Einladungen verschicken bekommt nur der erste den man einläd tatsächlich ne Einladung und taucht dann im Squadmenü auf. Der Rest aus der Party kann weder einsteigen noch bekommt er eine Einladung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Lösungsvorschläge falls bekannt?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (26. Oktober 2011, 12:11)
Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......
Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen![]()
Leute mal ehrlich wenn BF so grossartig und süchtig machend ist, warum haben dann alle noch so viel Zeit Foren, Newssites usw derartig dichtzuspammen?
Das kleingeistige BF-Trolls ein Problem damit haben, dass andere Leute COD mögen ist ja nichts neues, genau so wie hirnloses Bashing anders gesinnter......
Ich kann dich absolut verstehen. Bei meinem Sohn in der Klasse(er ist 12) gibt es auch schon einige die COD-Fans sind,das kann man leider nicht verhindern. Ich kann dir nur den Rat geben nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wenn du mal irgendwann groß bist wirst du davon loskommen und dann darfst du auch Battlefield mitspielen,versprochen![]()
Na da hat aber einer nen Clown gefrühstückt - und seine Familie gleich mit.
Ich find es einfach unglaublich mit welcher Arroganz Fantrolls (leider vermehrt im BF-Sektor) rumstolzieren. Ich habe meinen Unmut geäussert, dass EA anscheinend einen bedingt lobenswerten Service gestrichen hat und ich daher eben nicht antesten kann ob BF3 mir nun wieder zusagt (wie Bad Company 1), oder eben nicht zusagt (wie Bad Company 2). Kommt mir nun nicht mit "es gab ne Beta", denn man konnte schon oft genug lesen, dass die Beta verhältnissmässig mit dem Zustand des Spiels zum Zeitpunkt des Betareleases zu tun hatte.
Sprich ich suche wirklich nach Möglichkeiten dem Spiel eine Chance zu geben, aber das wird hier ja von einigen Glanzlichtern gleich als Möglichkeit gesehen sich abwertend über mich zu äussern, was nur wieder einmal beweist, dass diese Grabenkriegen zwischen COD und BF Fanboys, sowie das Forenverhalten im Bereich Videogames in einem alarmierend erbärmlichen Zustand ist.
Klar ist es wirklich ganz böse, wenn ich hier nun sage, dass ich mir MW3 erst einmal leihen werde um den MP anzutesten (was bei BF3 ja anscheinend gleich einiges an MS-Points kosten würde) und dann ggf mir das Spiel auch bei gefallen für Vollpreis holen werde, was eine Option ist, welche ich bei BF3 eben garnicht habe aufgrund einer fehlenden Möglichkeit des antestens (wie es zB mei MOH komischerweise noch möglich war).
Wer nun noch meint mich dumm anlabern zu müssen, nur weil ich Spass an COD habe, dem sag ich einfach:
LEUTE - SPIELT EUER SPIEL, ICH SPIEL MEINS - ich schreib euch nicht vor was ihr zu mögen habt, also lassts auch umgekehrt, aber nein... egal wo man hinschaut: sobald irgendwo was von COD und/oder Battlefield steht stehen Commenst der Sorte "COD SUCKS BALLS" usw usw usw... Leute mal ehrlich wenn BF so grossartig und süchtig machend ist, warum haben dann alle noch so viel Zeit Foren, Newssites usw derartig dichtzuspammen?
Eigentlich wollte ich kein Wort zu Battlefield sagen, weil ich genau wusste, dass sofort mit einer Vehemenz auf mich eingegangen wird, als hätte ich eure Mütter beleidigt.
Und nur sollten sich einige hier fragen ob sie nicht evtl mal gewisse 12jährigen Comments mit etwas mehr Selbstreflektion betrachten sollten, auch wenn ich mich selber nicht ganz schuldlos fühlen darf, aber sorry Arroganz regt mich nunmal auf - vor allem wenn sie aus meinen Augen in etwa so berechtigt ist wie der Ruhm von Moneyboy.
Als letztes Wort hierzu:
Ich werde mir sicher irgendwann nochmal BF3 holen und wenns wirklich Spass macht sicher auch geniessen, nur regt mich einfach das Verhalten seitens EA mich auf, so dass ich im Moment schon aus Prinzip nicht einsehe denen für dieses Produkt 50 - 60 € zu geben.
Und das Verhalten mancher Gamer lässt mich ehrlich gesagt dafür schämen, dass ich selbst Gamer bin.
In diesem Sinne wünsche ich jedem Spass beim Zocken von Battlefield, COD, Batman oder gar Cooking Mama
aber das wird hier ja von einigen Glanzlichtern gleich als Möglichkeit gesehen sich abwertend über mich zu äussern
Stimmt, Sniper habe ich bisher nur einen "gesehen". Aber der hat mich direkt 3 mal gekillt, weil ich 2 mal wiederbelebt wurde *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (26. Oktober 2011, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (26. Oktober 2011, 13:49)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!