So spät war der DHL Mensch noch nie...
bzw. wo der überhaupt gerade steckt. O.o alter auch wenns nur n witz war...AUF DEN GEDANKEN ZU KOMMEN! ist echt schon freaky! ist schon krass wie geil steil einige gehen, bei shops anrufen etc etcdie sollten mal GPS Verfolgung einführen um zu schauen , wie weit der noch weg istbzw. wo der überhaupt gerade steckt.
zugegeben, wenn nen game erst n tag nach release kommt, bin ich auch n bissel genervt, aber ich ruf deswegen niemanden an und nörgel rum
kann dann doch eh keiner mehr ändern
bin halt heiß aufs Game. Habe Battlefield 2 vor 5 Jahren unglaublich oft gespielt. Da freut man sich natürlich sehr, wenn endlich der Nachfolger kommt 
Wäre doch cool, wenn man verfolgen könnte, wo gerade ein Paket ist. Es gibt ja auf DHL.de die Möglichkeit sein Paket zu verfolgen, ist aber nur in Textform und in % Zahlen. 
nach release termin völlig verständlich, da man seit monaten vorbestellt hat und darauf wartet, aber 3 tage vorher?
nicht persönlich gemeint, aber sorry jungs, bleibt auf dem boden

jede zusendung müsste mit gps ausgestattet werden... für industrielle zwecke wärs evt, wenn man wüsste man welche LKW zufuhr kommt etc. allerdings stehe ich dem ganzen noch skeptisch gegenüber, da nen LKW fahrer dann nichtmal in ruhe pinkeln gehen könnte, weil sein LKW GPS signal steht.... aber ok lassen wir das
wir soltlen btw später mal zusammen zocken
hast mir hier schon so einige frage beantwortet
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!