Tja, beim Pioneer fällt mir das leicht. Da war bei BFBC2 schon die SCAR meine Lieblingswaffe, die gibt es bei BF3 ja auch relaitv früh, für werde ich jetzt auch alles freischalten. Beim Versorger renn ich gerade mit der M249 SAW rum. Die gefällt mir nicht so gut, aber mittlerweile habe ich Holo und Frontgriff für die. Trotzdem werde ich mir da mal die näxten Waffen anschauen, ob ich nicht was besseres finde. Anders geht es im Mom wohl net, probieren was einem gut zusagt, eventuell rüstet man dann ne Waffe aus, mit der man am Ende doch nicht mehr so oft spielt.
Ich habe mir auch überlegt, eine der klassenunabhängigen zu spielen, bis es mal ne Liste gibt

aber da habe ich bisher nur die M870 und die PP2000. Beide sagen mir nicht so zu. Wenn ich ne Shotgun bekomme, mit der man schneller schiessen kan (wie die SAIGA), dann werde ich mal schauen, das ich die öfters benutze. Aber ich bin so ein schlechter Schütze, das bei mir der erste Schuß fast immer daneben geht und bis man bei der M870 den zweiten hat, bin ich dann meist schon tot