Was muss man denn tun, wenn man die Lenkraketen etc. für den Jet freispielen will? Abschüsse mit dem Jet machen? Ich treff nie was und werde immerhalb kürzester Zeit von einer Stinger runtergeholt.
hat noch wer das specact kit. bei mir funktioniert das leider nicht. Hat noch wer das selbe Problem.
Keine Probleme. Code eingegeben und freigeschalten. Ist ja nur die Tarnung, sonst nix.
hat noch wer das specact kit. bei mir funktioniert das leider nicht. Hat noch wer das selbe Problem.
Keine Probleme. Code eingegeben und freigeschalten. Ist ja nur die Tarnung, sonst nix.
hast du nur das specact oder auch die anderen, denn ich kann leider nur 2 kits auswählen, ob wohl ich den code schon eingegeben habe![]()
ich glaube ich hab da n scheiss gebaut...ich hab aus versehen diesen code für das mappack auch schon eingegeben.....hat zwar alles gefunzt und da stand dann was von online pass gedownloaded aber glaubt ihr dass das dann auch funzt wenn dieses mappack kommt?
ansonsten müsste ich wohl EA hotline anrufen denn kaufen tu ich mir das sicher nicht......
So nun geht es los! EA same procedure with every game.
"Fans des Ego-Shooters Battlefield 3 können in den USA bereits seit dem 25. Oktober die virtuelle Waffe gegen ihre virtuellen Gegner richten, während hierzulande der Modern Warfare 3-Konkurrent erst seit heute in den Regalen der Spielehändler steht. Der Ansturm auf den lang erwarteten Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 war aber derart groß, dass die Xbox 360-Server dem Andrang kurzzeitig nicht mehr standhalten konnten. Nachdem viele Beschwerde-Mails von der Community bei Electronic Arts eingegangen waren, konnte man das Problem nach rund zwei Stunden wieder in den Griff bekommen.Weiterhin berichten viele Spieler in den offiziellen Battlefield 3-Foren von massiven Lags, Rubberband-Effekten, Skill-Verzögerungen und Disconnects. Die Anfangsproblematik könnte unserer Meinung nach noch eine Weile anhalten, immerhin ist in Deutschland heute der offizielle Launch des heiß erwarteten Ego-Shooters aus dem Hause DICE und zahlreiche Spieler nutzen den Zugriff auf Battlelog & Co. Sobald weitere Probleme auftauchen, erfahrt ihr es natürlich auf videgameszone.de. Weitere Informationen zu den Battlefield Server-Problemen findet ihr im offiziellen Forum. Videos, Specials und Berichte zum Ego-Shooter warten auf unserer Battlefield 3-Themenseite auf euch.
"
Quelle: www.videogameszone.de
mein gamertag ist auch Edelreiss
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden![]()
Add ist raus und ne Einladung ins Platoon kommt über Battlelog ;-)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!