Ich gebe dir absolut recht @
creacks, solche Freaks gibt es überall! Und mit dem Setup hatte ich es noch nie. Am liebsten ist es mir, einsteigen und losfahren.
Was da alles an Übersetzung, Federweg ect. eingestellt werden kann, das ist mir dann doch alles zu viel und zu langwierig.
Nur was meinen geschilderten Fall betrifft wird ausschließlich mit Serienwagen gefahren. Also kein Setup möglich, alles original. Man kann nur die Fahrhilfen ändern, das ist alles. Ansonsten würde ich mich auch icht so frusten!
Ich übe mittlerweile jeden Tag bis zu 4 Stunden, bin im Moment unter den Top 100 und schaffe es einfach nicht weiter, da bei bestimmten Passagen das Heck IMMER ausbricht, wenn ich noch so Sachte hineinlenke usw. So verliere ich immer ein Haufen Zeit! Mit dem CSW Wheel von fanatec kann man ja auch einiges einstellen, unter anderem die Sensibilität. Da fahre ich im Moment 270 Grad. Mit allem anderen komme ich einfach nicht klar, bzw ist es noch schlimmer. Sorry, muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben
Vielleicht finde ich ja noch jemanden der in der selben Situation steckt... was kann man nur besser machen oder noch anderes einstellen (speziell mit dem csw vielleicht)???
Schönen abend vom gefrusteten Maasta