Ich bin nun auch mal hier von der Partie und wollte meinen Senf zu BF3 abliefern. Eines Vorweg ohne HD-Pack Installation sollte man BF3 definitiv nicht anspielen. Aber mit HD-Pack macht es schon viel Freude. Als "über" Grafik würde ich es jedoch nicht bezeichnen. Mal schauen wie die Kampagne so wird.![]()
Ich bin nun auch mal hier von der Partie und wollte meinen Senf zu BF3 abliefern. Eines Vorweg ohne HD-Pack Installation sollte man BF3 definitiv nicht anspielen. Aber mit HD-Pack macht es schon viel Freude. Als "über" Grafik würde ich es jedoch nicht bezeichnen. Mal schauen wie die Kampagne so wird.![]()
"Übergrafik" vielleicht nicht, aber wohl mit das Beste was es auf der XBox gibt/geben wird in dieser Generation.
aber zumindest haben wir damit nun normale Texturen nach der installation (nur der name HD Content ist echt falsch gewählt)
Hast ja nicht unrecht, aber anders herum fände ich es auch scheiße, wenn alle drunter leiden müssten bzw. irgendwas gekürzt hätte werden müssen, dass alle HD Texturen draufpassen. Meiner Meinung sollte man zumindest als Käufer nicht an der Hardware bzw. an einer Festplatte sparen. Allein damit das Laufwerk nicht die ganze Zeit arbeitet. Denn auch die Slim ist ohne Installation der Spiele nicht unbedingt sehr leise.Und eigentlich sollte doch auf Konsolen eine Hardware seitige Ungleichbehandlung nicht stattfinden.
Aha. Super Argument. Und wie ist es dann, wenn das Spiel nur noch auf der neuen Slim läuft? Ist das dann auch OK?
Denk doch mal bitte an das Prinzip einer Konsole:
Eine geschlossene Plattform, auf der alles gleich läuft. Egal welche Version man hat. Damit man keine Einschränkungen mehr hat. Kein Stress mit Aufrüsten und weiteren Kosten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!