Der kostet mich als Neukäufer ja nix - und alles was danach kommt und so gewollt ist auch nicht. Was ne feine Sache ist, jeder hat den gleichen Inhalt und niemand wird ausgeschlossen der ein Mappack nicht hat. Es macht jedenfalls Sinn - und andere Publisher haben auch erkannt das man da noch zusätzlich Knete machen kann...Der Onlinepass ist aber selbstverständlich "voll OK".
Und da wundert es Dich, wenn ich das alles nicht ernst nehmen kann?
Wenn der Kunde heuer bereit ist 15 Euro für eine Anspielsession zu zahlen, dann läuft gehörig was falsch. Leihgebühren in allen Ehren: Der OnlinePass muss wie bei den übrigen Titeln von EA eine Testphase inne haben, alles andere ist quatsch.Kaufe es mit dem Risiko enttäuscht zu werden, kaufe es nicht mit dem Risiko das Dir was entgeht oder leih es Dir aus, löse 10€ für den OP und kucke was Sache ist. Sind mit Leihgebühren für 3 Tage etwa 15€ - aber Du weisst Bescheid, hast keinen Fehlkauf für 50€ gemacht - und wenn es doch gefällt die Option es gebraucht zu kaufen wenn es auf die 35-40€ runter ist ohne was einzubüßen...
Wenn ich persönlich diese Wahl treffen oder empfehlen würde dann nur wie oben gesagt in Verbindung mit einem späteren Gebrauchtkauf. Alles andere ist in der Tat wenig hilfreich. Aber wenn man etwas warten kann dann kommt man auf +/- Null heraus - und das passt ja auch...Wenn der Kunde heuer bereit ist 15 Euro für eine Anspielsession zu zahlen, dann läuft gehörig was falsch.
nur das du elite nicht zum spielen brauchst, ist nur ein tool für statistik usw.Und wenn man nun Origin unter Beschuss nimmt dann sollte man Elite nicht aus den Augen verlieren, ist das gleiche Prinzip...
Optional auf Konsole (dann aber ohne Statistiken), Pflicht auf dem PC. Dem vernehmen nach Leadplattform und Hauptzielgruppe. Daher der Aufruhr. Es geht nicht um das Spiel, sondern um die Vorraussetzungen um es zu spielen. Und da hat EA einfach Dinge verpatzt.Darum gehts gar nicht. Battlelog und der Battlefeed sind auch nur optional und Stat-Tools, ob und wieviele persönliche Daten ich da rausrücke liegt auch in meiner Hand...
Ich habs oben schonmal geschrieben, nur weil es andere Konzepte gibt die nicht weniger gut sind, macht es Origin nicht besser. Frei von Konkurrenz gesehen ist es dennoch ein Imageschaden den man nun zu kitten versucht. Obs gelingt wird man sehen.
Zitat
Wenn man auf das eine schaut sollte man das andere nicht aus den Augen verlieren...
@Chefkoch
Und wenn man nun Origin unter Beschuss nimmt dann sollte man Elite nicht aus den Augen verlieren, ist das gleiche Prinzip...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!