Man, ich komme heute wieder nicht richtig zum zocken, habe BF 3 scon seit Gestern und habe gerade mal 10 min online spielen können -.-
Ich hoffe,dass die Kampagne gut ist. Versteht ihr, warum es kein Splitscreen online spielen gibt??
gruß Marcel
Laut battlefield-3.org kommt es aufgrund nicht eingehaltener Versprechen seitens EA/DICE zu einer 1 wöchigem Zeitexklusivität für den anstehenden DLC BAck to Karkand für die PS3!
Zitat
Auf der Sony-Pressekonferenz auf der E3 kündigten EA und Sony an, dass man als Vorbesteller der "Playstation 3"-Version den Download-Titel und Überraschungshit Battlefield 1943 kostenlos bekommen würde. So weit, so gut - dachten alle. Vom dem Angebot war danach nichts mehr zu hören - bei uns ist es übrigens wirklich in Vergessenheit geraten... - und EA oder Sony gaben keinen Mucks mehr diesbezüglich von sich. Wer sich nun Battlefield 3 holt oder vom Postboten zuschicken lässt, der wird den Ausgang der Geschichte bereits kennen: Es gibt kein Battlefield 1943 für PS3-Besitzer und Vorbesteller. Den Grund nennt DICE auf dem offiziellen Blog: Die meisten "Playstation 3"-Besitzer würden bereits Battlefield 1943 besitzen, das Feedback sei in der Hinsicht sehr eindeutig gewesen. Und so gibt es als Ausgleich auch "Back to Karkand" eine Woche früher als es der Rest der Welt bekommt. Was will man da zu sagen?
Gibt schlimmeres!![]()
Kann es sein, dass der Waffenschaden in der Finalen runtergeschraubt wurde?
Fand den in der BETA eigentlich nahezu perfekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRF Atseler« (27. Oktober 2011, 19:12)
Ja, der Flakpanzer rockt! Auch gegen Infanterie sehr tödlichIm Rush gefällt mir die Map mit dem Tunguska-Flakpanzer am besten, die Helis holt man nebenbei mit den Raketen runter und das Fußvolk ärgert man mit einem Kugelhagel - nein, eher Sturm. Heftig was das Teil rausrotzt...![]()
Wenn man Jet fliegen kann ist das richtig fett und natürlich keine Stinger-Leute unterwegs sind. Hab grad mal mein ersten Abschuss mit dem Jet gemacht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!