Zitat
Original von Keweico
wo haste das denn bekommen und wieviel hats gekostet ??
MfG
Keweico
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Keweico
wo haste das denn bekommen und wieviel hats gekostet ??
MfG
Keweico
ich bekomme meist alles früher (wie schon burnout, FN3 und GRAW etc.)... ich bin angemeldet als händler weil ich gesellschafter einer gmbh bin. d.h. ich bekomme die spiele wie jeder andere händler auch und somit ist mal gesichert das zumindest die Schweizer die Spiele eigentlich morgen bekommen sollten ausser der händler ist ne schlaftablette oder hat zuwenig bekommen...
wie gesagt die CE ist nicht gekommen! nur normale version.
Zitat
Original von Christian Witte
Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P
Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P
Mal was zur Misslungen Übersetzung
Beispiel 1:
Quest aktualisiert:
Entkommt aus dem Gefängnis
27th of Letzter Samen, 3E433
To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste
Fortfahren
Beispiel 2:
Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.
(das PC version)
Zitat
Original von MichiMike
nein es ist nicht alles vertont, die menüs und informationen sind alle nicht vertont und ^dann hier alles vollder fehler, das scheisst mich grad an! werde erstmal abwarten und das spiel nicht kaufen, hab doch keine lust im menü wo die zabuertränke und items stehen alles abkürzungen zu haben...![]()
Zitat
Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P
Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P
Beispiel 1:
Quest aktualisiert:
To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste
Fortfahren
Beispiel 2:
Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.
(das PC version)
Zitat
Original von McE
ich hoffe mal ich kann heute abend dann entwarnung geben... wir reden schliesslich bisher nur von der PC-Version soviel ich weiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2006, 16:46)
Zitat
Original von Lefty
Zitat
Beispiel 1:
Quest aktualisiert:
Fortfahren
Beispiel 2:
(das PC version)
Hey woher weisst du das? Hab meine CE da schon vor über nem Monat bestellt...hast du ne Mail bekommen oder so?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!