Müllmann?
Die Männer in Orange, die euch immer die schwarzen, gelben und braunen Schränke vor der Tür leer räumen . . .
Gruß,
Christian
Also gehst du davon aus, wenn Faktor t möglich groß ist, dass der Faktor % ziemlich groß ist? Mmh. Dann müsste Rage ein verdammt gutes Spiel sein.
Geschmackssache
Gibt ja auch Menschen die Cod noch gut finden.
Was? Tja, wer hätte das für möglich gehalten...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
Geschmackssache
Gibt ja auch Menschen die Cod noch gut finden.
Blaaa
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
Azim ist verdächtig still geworden. Hier mal eine Danksagung, aber das war es schon.
Was geeeeeeeeht Aziiim!?
Viel , deswegen bin ich etwas seltener online , lass mal ein Bier trinken , zusammen !
Oh man da ist jemand den ich kenne in New York und postet die ganze zeit solche geilen Bilder , da habe ich sofort bock wieder dahin zu fliegen , mal sehen vielleicht Winterferien
Du elender Angeber
Aber man kennt ja keinen Neid
Ein Bier ist in der Tat echt mal überfällig!
Ich war im Sommer mal da, kurz nach der Eröffnung, war ganz cool!
Das Problem ist eher die Zeit
Wenn, dann würde ich es nur im SP spielen könne, Gold läuft ab
Scheiß MS will nicht einsehen, dass ich Recht habe
/Seit vielen Jahren trinke ich mal wieder Jim Beam... was ein Rotz!
/Seit vielen Jahren trinke ich mal wieder Jim Beam... was ein Rotz!
Bähhhh.
Der Einzige von dem Bourbon-Fusel ist Johnny Walker den man so halbwegs auf Eis trinken kann.
Ekelhaft !
Southern Comfort bzw. Caipi Comfort <33333333333333333333333333333333333333333333
HANGIN' HOES BY THEIR TOES
Captain Morgan + Limitte oder Jägermeister. Wenn ich besoffen werden will. Wenn ich genießen will, suche ich mir einen schönen Whiskey von der Whiskey Karte aus und bestell mir ein großes Pils. Dann war es auch für den Abend und werde sonst nur Cola trinken.
Fuuck ! Heute wiedereinmal nur 3 std schlaf
Ekelhaft !
Southern Comfort bzw. Caipi Comfort <33333333333333333333333333333333333333333333
Southern Comfort ist aber ein Wiskey Likör
Zu Weihnachten wird meine Hausbar aber wieder ordentlich aufgefüllt. Zur Zeit ist dort nur besagter Jim Beam und 3 verschiedene Grappi (ist das der Plural?)
@Aziiim:
Gönn Deiner Hand mal was Ruhe
Alkohol ist was für Biertrinker.
Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher