Ich brauchte noch die Seele von Smough, musste also zuerst Ornstein töten. Problem: Smoughs Attacken werden dadurch so gut wie nicht mehr blockbar und wenn er diese Springstampfattacke mit den Blitzen macht hast du kaum noch ne Chance weg zu kommen.
Was nichts bringt: Beide auf ca. 10% runterschlagen, dann einen killen. Der andere hat danach automatisch wieder volle HP, den Versuch kann man sich also sparen
Was sehr gut funktioniert hat: Großer magischer Schild. Erst habe ich Ornstein verprügelt während sich Solaire mit Smough befasst hat. Ornstein ist relativ einfach. Einfach im Fokus behalten, Schild nach oben und um ihn herumtänzeln. Immer wenn er versucht anzugreifen wird er dir durch das herumtänzeln den Rücken zukehren. Jetzt musst du zuschlagen. Falls du keine magische Waffe hast benutze wenn möglich Verbrauchsgegenstände um deine Waffen zu verstärken. Du solltest hier sehr schnell Schaden machen und einen der beiden loswerden.
Sobald das geschafft ist gehst du Ornstein ein. Hierzu lädst du den magischen Schild auf und futterst falls vorhanden grüne Kräuter (Ausdauerregeneration). Dann sofort in den Angriff übergehen und zuschlagen während du den Schild hochhälst (lb gedrückt halten). Durch den magischen Schild bist du für einige Sekunden fast unverwundbar. Sollten deine Aufladungen leer sein und du noch fernkampfzauber haben...benutz die. Falls du vorhast ein NG+ zu starten hol dir auf jeden Fall zuerst die Seele von Smough...das macht es im NG+ wesentlich leichter wenn man dann Ornsteins seele braucht...
Was bei mir übrigens nicht funktioniert hat: Solaire mit Estus mitzuheilen. Dass es bei anderen Spielern geht weiss ich...aber bei Solaire haben die Flakons nichts gebracht bei mir.
Ansonsten:
Viel erfolg! (Nachricht bewerten?

)