Die Server-Suche war gestern echt schwierig. Wenn man dann aber auf einen kam, lief es eigentlich seh stabil. Nur dauerte es ewig, bis man in ein Spiel joinen konnte. Befürchte, dass das am WE nicht anders sein wird.
Hab gestern mal den Mörser freigespielt. Das Ding wäre an sich ziemlich effektiv, nur wenn keiner die Gegner spottet, kannst auch gleich auf die Tauben am Himmel schießen. Da triffst dann auch nix. Ich bin bis jetzt immer über Schnelles Spiel eingestiegen. Bis auf 1-2 Spiele konnte ich von Teamplay nichts spüren. Da hat BF3 wohl doch eine ganze Menge CoD-Spieler gelockt die das Teamplay nicht gewohnt sind

War aber bei BC2 genauso, dass am Anfang relativ wenig Teamplay zustande kam, da die meisten erstmal leveln wollten und nur auf sich schauten.
Ansonsten hat`s gestern wieder mächtig viel Spaß gemacht. Der Sound, speziell mit dem Turtle Beach ist echt der Hammer. Mich hat`s zweimal fast vom Sessel gehauen, als ich einmal von einem Sniper getroffen wurde und einmal von einem Raketenwerfer. So muss das sein, das Mittendrin-Gefühl!!