Vielleicht überlappt der Banner den Link zur News. Einfach ein wenig hochscrollen, dann sollte es problemlos klappenkann mir die news nicht angucken ohne das ich permanent zu nem battlefield video weitergeleitet werde. kann man da was machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OwNa« (27. Oktober 2011, 17:57)
Ja das konnte man ja schon immer, vorrausgesetzt man hat das Carpack. Ich meine aber ob man z.B. für 150 MS-Points nur den Aventador auf dem XBL-Marktplatz kaufen kann. Davon war doch mal die Rede, dass das mit FM4 nun möglich sei.
Aber nur ausgewählte. Nicht alle. Welche das sind wird man dann sehen.Ja das konnte man ja schon immer, vorrausgesetzt man hat das Carpack. Ich meine aber ob man z.B. für 150 MS-Points nur den Aventador auf dem XBL-Marktplatz kaufen kann. Davon war doch mal die Rede, dass das mit FM4 nun möglich sei.
Hat er doch gesagt, einzeln im Internen Marktplatz im FM4 Hauptmenü. Also kein Problem.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!