spiel kam on, bandprobe vorbei 23uhr... doggy will töten! ab in die xboy live party und schon die ersten lachen und fluchen gehört, dass keiner in ein game kommt... hab dann ca 20min mitgelabert und gewartet und bin auch keinen server gekommen... alles voll! kurzerhand den single player modus gestartet, der ganz unterhaltsam ist, mir aber bisher (hatte nur zeit für die erste mission) zu viel knöpfe drücken ist (god of war style) und taktisch zu unfrei... ich mach immer genau das, was meine kollegen von mir wollen zu genau dem zeitpunkt, wann die es wollen... zb die rakete auf den sniper ballern, was manh ja schon aus den vorab videos kennt.... naja hoffe das legt sich noch... co op geht online gut? spiele ich dann eifnach die mission mit 1-x freunden? evt das die tage mal testen, falls echt alles down ist
Stell doch die Server-Search-Funktion auf "Rush" und bei Map "gavant gipfel oder so ähnlich" ein. Dann solltest du mal in den Genuss kommenhoffentlich komm ich auch mal in den genuss dieser basejump geschichte.........................
![]()
Hi,
überlege mir das Spiel zu kaufen. Wieviel bzw. welche Spielmodi gibt es denn im Online Modus? Wie schaut es mit den Klassen aus und welche Updrage Möglichkeiten gibt es da?
Wäre cool wenn das jemand beantworten könnte, danke.![]()
...2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!