Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 24. Oktober 2011, 20:39

Gibts eigentlich irgendein gegenstand der licht im dunkeln macht?
Kam in den Katakomben nicht weiter, bin in aus einer Grube in der ich reingekickt wurde rausgekommen
aber alles ist dort stockfinster und finde keinen ausgang.

Genauso Neu Londo sieht man nix und den Geistern mach ich keinen Schaden.

222

Montag, 24. Oktober 2011, 21:35

Gibts eigentlich irgendein gegenstand der licht im dunkeln macht?
Kam in den Katakomben nicht weiter, bin in aus einer Grube in der ich reingekickt wurde rausgekommen
aber alles ist dort stockfinster und finde keinen ausgang.

Genauso Neu Londo sieht man nix und den Geistern mach ich keinen Schaden.
Schonmal probiert die Helligkeit höher zu stellen? Hat mir bei "Risen" damals ungemein geholfen ^^

223

Montag, 24. Oktober 2011, 22:09

Spart auch die Sonnenbank.

D4rkSide

unregistriert

224

Montag, 24. Oktober 2011, 22:56

Genauso Neu Londo sieht man nix und den Geistern mach ich keinen Schaden.
Um die bekämpfen zu können brauchst du den Wanderfluch.
Den findest du kurz voher 2x und kannst den auch irgendwo kaufen weiss nu aber nich genau wo...^^

225

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:13

Zum Licht:
Es gibt in der Zone nach den Catacomben das Grabmal der Riesen....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da wirds NOCH dunkler....ungelogen, da sieht man grademal ein paar Pixel vor seinen füssen und muss sich zurechtfinden...das ist der Horror sag ich dir ;) Aber es gibt Abhilfe. Wenn du es bis zum Leuchtfeuer schaffst (VORSICHTIG!! ist nicht weit) findest du kurz darauf einen NPC der dich fragt ob du Kleriker bist. Er schubst dich dann in eine Grube in welcher 3 Leichen liegen. Eine der Leichen hat die Schädellaterne dabei welche man in der Schildhand ausrüsten kann und welche ordentlich Licht spendet...aber die braucht man eigentlich nur im Grabmal der Riesen


Helligkeit hochstellen bringt bei dem Spiel übrigens garnix...es bleibt trotzdem alles schwarz ;)

Wanderfluch gibts bei der untoten Händlerin im Aquädukt zu kaufen... wird auch gelegentlich von den Geistern in New Londo gedroppt. Die Geisterklingen welche die droppen verletzten sie übrigens auch.

----------------------------------------

Bin jetzt im New Game+ bei den Bossen von Anor Londo angekommen...was echt ein Krampf war... am laufenden Band hatte ich Invasionen, sowohl von Finstergeistern als auch von Rachegeistern... musste mich als Mensch durchboxen weil ich die Medallie von Solaire haben wollte... dann noch die beiden Bosse selbst... katastrophe...grad eben gepackt...und das reicht mir dann auch für heute ^^

@D4rkside: Ich revidiere nun meine Aussage bzgl. Magie. Habe nun noch den großen magischen Schild (Zauber) ausprobiert...der leistet großartiges in Bosskämpfen...für ca. 20 Sekunden pro Aufladung bist du so gut wie unverwundbar. Warum das mit der magischen Waffe nicht funktioniert weiss ich jetzt auch...liegt daran dass man manche Waffen nicht mehr weiter verzaubern kann (man kann zb auch die Feuersteine nicht mehr auftragen)
Gamertag: THE TURBO RIDER

226

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 00:21

Jetzt bin ich aber auch mal so richtig abgenervt!!! X(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge bei Ornstein und Smough in Anor Londo fest... Egal wie ich es anstellen will. Ich bekomme keinen der beiden klein. Habs als Mensch mit Solaire als Unterstützung versucht - No Way! Alleine habe ich auch nur versagt, und das trotz 10 Estus-Flakons. Wenn die beiden mich erwischen, dann immer so das ich in einer Ecke bin und kurz darauf tot... Ich glaub ich werd DS erst einmal in die Ecke legen. Bis hierher hatte ich nämlich mehr oder weniger keine größeren Schwierigkeiten. Für nützliche Tipps bin ich natürlich jederzeit dankbar!

D4rkSide

unregistriert

227

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:25

Am besten du machst dich mal zum Menschen und versuchst vorher nen anderen Spieler zu rufen.
So hab ichs gemacht und schon beim dritten Versuch geschafft.
Wenn zu Beginn jeder einen der beiden übernimmt ist das kein Problem.
Nachher der einzelne ist nicht sonderlich schwer wenn man bisl auf Zack ist.

228

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:43

Es geht am besten mit menschlichkeit!
entweder du rufst nen anderen spieler oder solaire!
Du solltest dann darauf achten (auch wenn du solaire rufst) das jeder 1nen pullt!
Zumindest bei mir ging es am besten indem ich erst die kleinere umgehauen hab!
Solaire hatte in der zeit genug mit der dicken zu tun!
Sollten beide dich angreifen warte bis Solaire oder der Spieler einen pullt so das du nie gegen 2 stehen solltest!
Die Angriffe der kleineren kannst du blocken! versuch bei ihr am besten immer hinter ihr zu kommen bis sie nen fehler macht und du sie behacken kannst!
Zweihändig zuschlagen hilft auch immer! Übrigens heilst du solaire auch indem du selber einer flakon nimmst...falls beide noch stehen und solaire schon fast tod ist!
habs beim 2ten versuch gepackt.

229

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:01

Der selbe Boss an dem ich im NG+ zu knabbern hatte...hier auch von mir noch ein paar Tipps:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich brauchte noch die Seele von Smough, musste also zuerst Ornstein töten. Problem: Smoughs Attacken werden dadurch so gut wie nicht mehr blockbar und wenn er diese Springstampfattacke mit den Blitzen macht hast du kaum noch ne Chance weg zu kommen.

Was nichts bringt: Beide auf ca. 10% runterschlagen, dann einen killen. Der andere hat danach automatisch wieder volle HP, den Versuch kann man sich also sparen ;)

Was sehr gut funktioniert hat: Großer magischer Schild. Erst habe ich Ornstein verprügelt während sich Solaire mit Smough befasst hat. Ornstein ist relativ einfach. Einfach im Fokus behalten, Schild nach oben und um ihn herumtänzeln. Immer wenn er versucht anzugreifen wird er dir durch das herumtänzeln den Rücken zukehren. Jetzt musst du zuschlagen. Falls du keine magische Waffe hast benutze wenn möglich Verbrauchsgegenstände um deine Waffen zu verstärken. Du solltest hier sehr schnell Schaden machen und einen der beiden loswerden.

Sobald das geschafft ist gehst du Ornstein ein. Hierzu lädst du den magischen Schild auf und futterst falls vorhanden grüne Kräuter (Ausdauerregeneration). Dann sofort in den Angriff übergehen und zuschlagen während du den Schild hochhälst (lb gedrückt halten). Durch den magischen Schild bist du für einige Sekunden fast unverwundbar. Sollten deine Aufladungen leer sein und du noch fernkampfzauber haben...benutz die. Falls du vorhast ein NG+ zu starten hol dir auf jeden Fall zuerst die Seele von Smough...das macht es im NG+ wesentlich leichter wenn man dann Ornsteins seele braucht...

Was bei mir übrigens nicht funktioniert hat: Solaire mit Estus mitzuheilen. Dass es bei anderen Spielern geht weiss ich...aber bei Solaire haben die Flakons nichts gebracht bei mir.

Ansonsten:

Viel erfolg! (Nachricht bewerten? :) )

Gamertag: THE TURBO RIDER

230

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:25

Ich hab mal ne kurze frage!
Hab schon sehr oft versucht anderen leuten bei bossen zu helfen...nur wurde ich noch nie eingeladen :huh:
Was bekommt man eigt. wenn man jemanden erfolgreich hilft...bzw. wie lange warten ihr so ca. vor einem boss bis ihr eingeladen werdet....nach ca. 30 minuten hab ich einfach kein bock mehr zu warten!

231

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:39

Ja die Wartezeiten sind schon ziemlich nervig manchmal. Sowbei ich nie länger als 15 Minuten gewartet habe...

Hab bisher nur bei Sif geholfen. Lohn:15k Seelen und 1 Humanity

232

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:39

Wenn du einem der guten Eide betrittst sollte das matchmaking vereinfacht werden.
Diese Eide sind:
Wache der Prinzessin (Bei der Tochter des Fürsten Gwyn, direkt nach Ornstein und Smough)
Krieger der Sonne (Am Sonnenaltar, beim Leuchtfeuer unter dem roten Drachen der auf der Brücke sitzt. Der Altar ist auf dem Balkon draussen. Zum Beitritt wird 50 Wille benötigt - (die Anzahl der Coophilfen die du geleistet hast x 5). Bspw. hast du 3x im Coop geholfen dann brauchst du noch 50-15 Wille)
Weg des Weißen (Petro von Thorolund der am Feuerbrandschrein die Wunder verkauft)
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

233

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:02

Was hat das Matchmaking denn mit den Eiden zu tun ??

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 28. Oktober 2011, 03:07

Kann es sein, dass ich einen Gegenstand bei Bosskämpfen nicht bekomme? Weder der Eber noch der Magier haben bei mir nachdem ich sie besiegt habe irgendwas gedroppt. Was würdet ihr mir raten jetzt zu machen nachdem ich den Magier besiegt habe?Gleich zu den Gargyoles gehen oder gibt noch iwo eine Gegend wo ich neue Gegenstände finde?Sollte allerdings auch machbar sein mit Level 24
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

235

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:44

Hau die Gargoyles um. Eber und Magier droppen nix weil sie keine wirklichen "Bosse" sind.
Fallen ja auch entsprechend schnell um.

236

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:02

@D4rkside:

Ein Vorteil dieser Eide ist dass sie schneller zusammen finden. Hier werden bei anderen Spielern des selben Eides vorrangig die Rufsymbole angezeigt. Also wenn man Coop spielen will empfiehlt es sich diese Eide zu wählen.

Der Eber droppt manchmal einen Helm. Wenn man den will sollte man die Beutehäufigkeit entsprechend raufdrehen. Später im Spiel kommen nochmal 2 Eber... und bis dahin sollte man auch den Goldschlangenring haben, welcher die Beutehäufigkeit zusätzlich um 300 erhöht. Wenn man den Helm möchte... sind das zwei weitere gute Gelegenheiten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

237

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:09

Soo...hänge nun bei Nito...den bekomm ich einfach nich klein...diese ganzen Skelette gehn mir dermaßen auf die Nerven....
Irgendwelche Tipps für den Bosskampf ?? Gibts da irgendeinen Trick ?

Mich trennen nur noch Nito und die vier Könige vom finalen Bosskampf....

238

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


bitte... :thumbdown:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:03

Der Spoiler lässt sich nicht öffnen oO



Könnt ihr mir sagen wo ich am besten hingehe, wenn ich zZ in der Kirche bin aber nicht gleich den Boss angehen möchte sondern weiter neue Gebiete erkunden möchte? Was ist also die nächst leichteste Gegend?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

240

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:12

Das war auch als Aussage "Spoiler bitte" weil er mir gerade verraten hat welche die letzten Bosse sind... wofür ich ihn schon schlagen könnte...

Parallel zur ersten Glocke könnte ich höchstens den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Moonlight Butterfly
im Wald empfehlen. Setzt natürlich die 20k Seelen für den Schlüssel vorraus. Hast du Probleme dort? Du kannst dort oben
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Solaris als Hilfe beschwören wenn du menschlich bist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten